+LaGe+ Ach ja was ich vergessen habe ist, wie es mir jetzt geht. Ich denke es geht mir Mittelmässig, einfach normal, ich würde sagen ich bin nicht traurig oder so, aber ich verspühre auch keinerlei Glücklich ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-26 12:44
+sAuDuMm+ Ich war vorhin in der Schule und nachher muss ich das auch noch mal aber nur bis um 4! God thanks! Naja war nicht so schlimm, aber das schlimme kommt ja auch erst am Nachmittag..naja, wirklich Saudumm. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-25 21:36
+bEssEr+ Zumindest geht es mir besser als sonst! Und aber ich habe Angst dass es sich gleich wieder ändert, also dass ich nachher wieder total am Boden unten bin, aber ich hoffe nicht, muss einfach nicht die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-25 21:32
+jAaa+ Bin ich glücklich oder täusche ich mir das jetzt einfach nur vor dass ich es bin?! Ich weiss es nicht, aber ich weiss auch nicht mehr wie man sich fühlt wenn man wirklich glücklich ist.. Es war heute ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-25 21:25
+shiT+ scheiss leben, obwohl ich jetzt wieder ein bisschen Lebenslust habe--naja was solls, nach ein wenig Glück kommt gleich wieder sehr viel Pech! +tOterEnGeL+ Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-25 12:33
+3+ Soooo, die Schule war scheisse, ich war nicht dabei, wie immer. In Deutsch haben wir eine Übung gelöst und da hatte ich irgendwie erst drei Wörter und die andern waren feritg. Weil ich eben immer ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-25 12:32
+neTT+ Habe mir gerade überlegt, da es ja eh nie geht, wegen dem Mailen mit wusel, da könnten wir uns Briefe schreiben, weil das viel sicherer ist, na was hällst du davon Wuselchen? :O) Am besten schreibst ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-24 15:42
+I tHiNk I'M dUmb+ Ich bin so unendlich dumm..ich bin ein Nichtsnutz den niemand braucht, ich bin zum kotzen, mich mag niemand und Liebe und Zuneigung kenne ich nicht. Aber was ich kenne ist Selbsthass und Hass der gegen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-24 14:48
+eGaL+ Langsam ist es mir egal was mit mir geschieht, weil ich sowieso nichts gegen all den Scheiss der mich fertig macht machen kann. Gegen all die Leute die mich verletzten und es nicht merken. Also habe ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-24 14:32
+fLucH+ Ich will nicht immer tun was ich tun soll, weil ich nicht weiss was ich tun soll, sondern ich will tun was ich tun will weil ich weiss was ich tun will. Ja, das will ich, aber ich kann es nicht. Wir ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324889 |
|||||||||||||||||||