+UnSiChER+ Weiss grad nicht so wies mir geht, vielleicht gut oder vielleicht auch nicht. Heute ist Feiertag und meine Mutter arbeitet, find ich noch nett! Ja sie ist ja nie da..wenn man sie braucht. Aber das scheint ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-14 21:08
+GeDiChT+ Lass mich noch einmal aufwachen und etwas aussergewöhnliches erleben- Lass mich noch einmal die Sonne erblicken und dannach den Mond sehen- Lass mich noch einmal einen Vogel zwitschern hören, der ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-14 20:44
+ScHöN+ DAs war echt schön im Unterricht(Gitarre) nicht so wie ich gedacht habe, echt cool war's. Er kennt sogar Nirvana, was ich echt gut finde! Wirklich nett ist er. Und Gitarre kann er ja hammermässig ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-14 16:18
+Guitar+ While my guitar gently weeks...oder so. So jetzt muss ich dann einmal gehen in den Unterricht, also besser in ner halben Stunde etwa..nya keine Ahnung ob der Lehrer oder so nett ist..I don't know..mache ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-14 12:42
+DoN'T fOrgEt mE!+ Ich habe Angst unterzugehen, vielleicht unverständliche Angst für manche, für mich aber begründete Angst, weil ich mich alleine fühle. I could die for you.. Heute habe ich schon um 3 Uhr aus, nya ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-13 19:23
+SiE hAbEn MiR keiNE ChaNce GegEbEn!!+ Das Gespräch lief echt scheisse, Selbstbewusstsein am Arsch,und das mehr als nur ausgeprägt.. hatte auch noch nie ein Selbstbewusstsein.. Sie haben mir gar keine Chance gegeben, von Anfang an nicht..nein, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-13 15:24
+SchWaRzE rOsEn+ Habe hier noch ein Gedicht ausgegraben, aber im Moment denke ich nicht daran, hoffe ich jedenfalls. Rote Linien die hinter mir liegen, die wie gewitterwolken wieder verziehen. Irgendwann einmal.. Die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-13 15:01
+KoPfwEh+ Ich habe gerade echt fest Kopfweh..scheisse. Es schmerzt so, obwohl ich das vor kurzem Tagelang hatte. Draussen siehts wolkig aus, ein bisschen dünkler als sonst, wenn immer die Sonne scheint. Ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-13 14:31
+MüDe+ Hatten gerade vorher Kochschule, hat mich wieder mal voll angekackt!! Die Lehrerin hasst mich ja eh, was soll ich mir da noch Mühe geben..na also. Ich bin gerade voll müde und so, ist immerhin der ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-12 18:39
+FüHLt SiCh üBerFlüsSiG+ Heute im Unterricht hat Nadia plötzlich zu mir gesagt, sie sei doch einfach überflüssig. Das fand ich ziemlich traurig, ich meine sie ist doch nicht überflüssig, ich mag sie so gerne, sie ist auch ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324661 |
|||||||||||||||||||