+ScheiSsE+ Soo, jetzt fängt die schule dann wieder an, besser gesagt am Montag und meine Lust darauf ist so in etwa die zu Leben. Ich habe echt keinen Bock mich wieder von diesen Lehrern verrückt machen zu lassen. ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Feuervogel
2003-08-09 12:54
+faKe+ Es macht mich traurig dass niemand für mich da ist wenn ich jemanden brauche, wie gestern. Ich komme mir wirklich langsam verarscht vor, von mir und all den andern. Wieso kann ich nicht einfach glücklich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-08 23:23
+GeLiEbT weRde IcH scHoN LangE NichT mEh Ich bin es leid nicht in den Arm genommen zu werden. Ich bin es leid keine Liebe zu bekommen. Ich bin es leid, ein Niemand zu sein. Ich bin es leid, fertig gemacht zu werden. Ich bin es leid, zu weinen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-08 23:15
+Mir GehTs SchlEchT+ Mir geht es gerade nicht so gut, es ist alles scheisse. Ich habe vorhin gerade geweint, ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll. Mein Dad ist vorhin gekommen und hat mich zusammengeschissen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 3 Kommentare
2003-08-07 21:55
+ZwErGilEiN+ Vorhin, also das heisst eigentlich nach dem Essen, da war es voll lustig mit meiner Schwester(16) wir haben voll rumgeblödelt und gelacht bis wir nicht mehr konnten. Das tat mir gut, sehr gut sogar! ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-07 14:03
+AllEiN SeiN+ Meine Eltern haben jetzt vorhin voll beide geschlafen, meine mutter im schlafzimmer und mein Vater im Wohnzimmer. Und ich betone es ist jetzut gerade mal 14.15..ja von meiner Mutter kenne ich es ja, die ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-07 13:32
+SchLaG iNs heRZ+ Ich habe jetzt eine Woche etwa nichts mehr von "Freundinnen" gehört und das schmerzt, da komm ich mir wieder vor wie das letzte Arschloch, ich meine es schmerzt, wenn sich nie jemand meldet. Immer wieder ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
2003-08-06 22:00
+LAnDWegTrÄumE+ (keine ahnung wieso) Habe heute nicht sehr viel Zeit gehabt zu schreiben. Heute war ein schöner Tag! Das ist ein ehrliches Wort aus meinem Mund, und das ist wahr, es war einfach schön, ich habe alles vergessen wie es in ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - Kommentieren
2003-08-05 22:27
+DaS kLeInE MÄdCheN+ Gestern ist mir der perfekte Begriff oder besser die perfekte Beschreibung für mich eingefallen: Das kleine Mädchen dass Angst vor jedem und jeder, aber am meisten vor sich selbst hat. Das kleine ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 1 Kommentar
2003-08-05 22:20
+IcH VerScHweNdE MeIn LeBeN+ Keinen Stolz trage ich in mir, keinen Stolz, der mich aufforderd zu leben. Warum gibt man mir so viel Zeit auf dieser Welt wenn ich sie doch nur verschwende? Man würde sie besser einem armen kleinen ... mehr» Vor 23 Jahren - von Feuervogel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - > >> |
Feuervogel OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.02.2010 21:11es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…28.10.2009 23:03denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)14.10.2009 12:41Dir eine gute Zeit ... :-)29.09.2009 10:29Superschön ... :-X27.09.2009 13:27boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
keine Einträge: 756 Views 324778 |
|||||||||||||||||||