Tagebücher » feuervogel » Kommentare
22.07.2008 10:04:08 | von Feuervogel zu Vom Erfüllen
Danke :O) genau so ist es, dann wenn man es am wenigsten erwartet, passiert es. War bisher auch immer so. Nur scheint der mir Erträumte wohl nicht existent...
16.06.2008 18:50:38 | von Feuervogel zu Wann kommt wieder ein Wort?
Vielen Dank, ich hoff und Bang auf einen Brief, Anruf oder sonst eine Mitteilung. Jaja :)
23.05.2008 18:08:27 | von Feuervogel zu Wirrwar
Ja der Rest ist ein Wirrwar. Es ist ungeorndet und nicht zusammenpassend, aber dafür ist dieses Buch.
31.03.2008 16:42:21 | von Feuervogel zu Zwischen Tiefschlaf und Kater
Ich weiss. Aber dieser Mensch kann selbst einem Menschen, der Sicherheit in sich selbst gefunden hat, keine Sicherheit geben. Mit diesen Aktionen, die er immer wieder bietet verunsichert er mich nun einmal..
07.03.2008 08:10:11 | von Feuervogel zu Ein verborgenes Herz
Ohnmacht ist es, da hast du recht Kikeriki. Es macht traurig und starr, immer wieder muss neu aufgebaut werden was vorher so prächtig in den Himmel ragte. Sowas hatte ich noch nie und nun mache ich alles von seinem Verhalten abhängig, obwohl ich unbeschwert leben könnte und akzeptieren wie es kom...
25.01.2008 17:16:10 | von Feuervogel zu Nach Sonntag
Ich weiss, dass ich müsste, doch sollte er fragen, ob ich zu ihm komme, dann werde ich es glaube ich tun.
07.01.2008 08:36:39 | von Feuervogel zu Die Sorge
Habe ich schon, keine Antwort..wenn ich nicht schon alles versucht hätte, dann wäre ich nicht so in Sorge.
10.07.2007 10:02:19 | von Feuervogel zu Wiedererscheinung
wirklich? Oh...ich hätte niemals gedacht, dass es jemandem hier wichtig ist, dass ich schreibe, geschweige denn, dass es jemandem auffällt, täte ich es nicht mehr. In erster Linie tat ich es für mich, aber es freut mich. Danke!
18.07.2006 13:57:07 | von Feuervogel zu >Der Puppenmeister
ich danke dir. Da fällt mir auf, dass das schon ein sehr alter Text ist. Wie die Zeit vergweht.
24.01.2006 20:17:38 | von Feuervogel zu life suxx
Ein Aufgeben, innerlich abschliessen mit der immer währenden Sache.. kotzen, ausschütten, sich verbeugen und dann einfach davon..vorbei Ende, sich nicht mehr dafür interessieren wollen, können. Indolent sein, frei und fern, vom Augenwinkel aus alles beobachten und doch nicht mehr betroffen sein...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324493