Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
feuervogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.05.2004 12:25:34 | von Feuervogel zu >Wer weiss es schon
hm...nein ich glaube es sollte weitergehn...ich wollte einfach schreiben...auch wenns irgendwie unvollständig ist.
30.04.2004 14:11:08 | von Feuervogel zu Coming Home
mich freuts auch...ich bin so glücklich darüber..
29.04.2004 17:52:32 | von Feuervogel zu Er ist da
20.04.2004 21:32:01 | von Feuervogel zu Das Glitzern in meinen Augen
dankeschön...
10.04.2004 15:48:10 | von Feuervogel zu Fühle mich tot
nein..
28.03.2004 17:36:28 | von Feuervogel zu ""Eigentlich"""
ja wie recht du hast!!
24.03.2004 20:14:44 | von Feuervogel zu "*Auf meinem Weg*"
danke..freut mich sehr, dass es dir gefällt.
08.03.2004 20:18:06 | von Feuervogel zu "*Ein Stuhl*"
danke..freut mich, ist so eine Kranke Geschichte eben, die ich ja immer noch schreibe.
01.03.2004 20:39:08 | von Feuervogel zu *""**Farben**""*
:) danke, obwohls mir nicht wirklich gefällt.
29.02.2004 21:03:12 | von Feuervogel zu +°Ohne ihn°+
danke! Ja, es ist wirklich das grösste und schönste Geschenk dass es gibt..ich bin so glücklich!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Feuervogel
Offline
Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
keine
Lese
(4)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.02.2010 21:11
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…
28.10.2009 23:03
denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)
14.10.2009 12:41
Dir eine gute Zeit ... :-)
29.09.2009 10:29
Superschön ... :-X
27.09.2009 13:27
boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
14.10.2009 14:25
Wünsche ich dir auch.
04.03.2009 16:42
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkw…
16.01.2009 20:31
Ja wahrlich :) es is toll.
26.11.2008 21:41
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen wie es morgen wird, wenn ich sehen muss...
23.11.2008 11:05
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 756
Views
324525