Tagebücher » feuervogel » Kommentare
07.05.2004 12:25:34 | von Feuervogel zu >Wer weiss es schon
hm...nein ich glaube es sollte weitergehn...ich wollte einfach schreiben...auch wenns irgendwie unvollständig ist.
30.04.2004 14:11:08 | von Feuervogel zu Coming Home
mich freuts auch...ich bin so glücklich darüber..
29.04.2004 17:52:32 | von Feuervogel zu Er ist da
20.04.2004 21:32:01 | von Feuervogel zu Das Glitzern in meinen Augen
dankeschön...
10.04.2004 15:48:10 | von Feuervogel zu Fühle mich tot
nein..
28.03.2004 17:36:28 | von Feuervogel zu ""Eigentlich"""
ja wie recht du hast!!
24.03.2004 20:14:44 | von Feuervogel zu "*Auf meinem Weg*"
danke..freut mich sehr, dass es dir gefällt.
08.03.2004 20:18:06 | von Feuervogel zu "*Ein Stuhl*"
danke..freut mich, ist so eine Kranke Geschichte eben, die ich ja immer noch schreibe.
01.03.2004 20:39:08 | von Feuervogel zu *""**Farben**""*
:) danke, obwohls mir nicht wirklich gefällt.
29.02.2004 21:03:12 | von Feuervogel zu +°Ohne ihn°+
danke! Ja, es ist wirklich das grösste und schönste Geschenk dass es gibt..ich bin so glücklich!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324525