Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
feuervogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.09.2004 14:23:34 | von Feuervogel zu Es tut weh
danke...aber ich bin nicht der Meinung dass ich mich nicht entspannen würde...
23.09.2004 15:05:28 | von Feuervogel zu So nah waren wir uns noch nie
ja ich bin auch froh...
13.09.2004 10:23:13 | von Feuervogel zu Verzaubert / Mond
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...irgendwie ist das aber auch etwas besonderes...Und ich freu mich fü dich wenn du dir sicher bist-.
12.09.2004 14:12:02 | von Feuervogel zu Verzaubert / Mond
Ich hab mich nicht festgelegt, ich kann es mir nur vorstellen.
07.09.2004 13:50:38 | von Feuervogel zu >Gestern
Ja, wir haben noch darüber gesprochen und er hat eben Angst mich zu verlieren...er hat gesagt, dass ich eh schon ziemlich sensibel und gefühlvoll bin und er sich das vorstellen könne...aber ja es ist wieder alles gut.
26.08.2004 13:36:01 | von Feuervogel zu >Die Blumenkönigin
Ich auch...es ist so wunderschön!!
20.08.2004 17:33:18 | von Feuervogel zu >Bedingungslose Liebe
ja..!! Aber, er wusste schon vorher wie's mir geht und dann dachte er dass es mir wieder gut geht, aber so war es nicht und das hab ich ihm gesagt.
08.08.2004 13:58:14 | von Feuervogel zu >Genuss
hm
02.08.2004 10:33:54 | von Feuervogel zu >Auf, mach dich fort
danke
13.07.2004 19:50:25 | von Feuervogel zu >Erwachen
ja vielleicht hab ich ein wenig Sehnsucht..
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Feuervogel
Offline
Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2013
2010
2009
keine
Lese
(4)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.02.2010 21:11
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…
28.10.2009 23:03
denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)
14.10.2009 12:41
Dir eine gute Zeit ... :-)
29.09.2009 10:29
Superschön ... :-X
27.09.2009 13:27
boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
14.10.2009 14:25
Wünsche ich dir auch.
04.03.2009 16:42
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkw…
16.01.2009 20:31
Ja wahrlich :) es is toll.
26.11.2008 21:41
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen wie es morgen wird, wenn ich sehen muss...
23.11.2008 11:05
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 756
Views
324619