Tagebücher » feuervogel » Kommentare
27.09.2004 14:23:34 | von Feuervogel zu Es tut weh
danke...aber ich bin nicht der Meinung dass ich mich nicht entspannen würde...
23.09.2004 15:05:28 | von Feuervogel zu So nah waren wir uns noch nie
ja ich bin auch froh...
13.09.2004 10:23:13 | von Feuervogel zu Verzaubert / Mond
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...irgendwie ist das aber auch etwas besonderes...Und ich freu mich fü dich wenn du dir sicher bist-.
12.09.2004 14:12:02 | von Feuervogel zu Verzaubert / Mond
Ich hab mich nicht festgelegt, ich kann es mir nur vorstellen.
07.09.2004 13:50:38 | von Feuervogel zu >Gestern
Ja, wir haben noch darüber gesprochen und er hat eben Angst mich zu verlieren...er hat gesagt, dass ich eh schon ziemlich sensibel und gefühlvoll bin und er sich das vorstellen könne...aber ja es ist wieder alles gut.
26.08.2004 13:36:01 | von Feuervogel zu >Die Blumenkönigin
Ich auch...es ist so wunderschön!!
20.08.2004 17:33:18 | von Feuervogel zu >Bedingungslose Liebe
ja..!! Aber, er wusste schon vorher wie's mir geht und dann dachte er dass es mir wieder gut geht, aber so war es nicht und das hab ich ihm gesagt.
08.08.2004 13:58:14 | von Feuervogel zu >Genuss
hm
02.08.2004 10:33:54 | von Feuervogel zu >Auf, mach dich fort
danke
13.07.2004 19:50:25 | von Feuervogel zu >Erwachen
ja vielleicht hab ich ein wenig Sehnsucht..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324619