Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
feuervogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.01.2004 16:43:27 | von Feuervogel zu *Schwarze Gestallten*
nee kenn ich nicht, um was geht es darin?
13.01.2004 12:41:00 | von Feuervogel zu *Vielleicht ist alles nicht so*
vielleicht habe ich es aber auch gar nicht verdient und all das geschieht nur damit es mir scheisse geht..ich weiss nicht.
12.01.2004 19:06:08 | von Feuervogel zu *Einsturz*
weiss nicht
12.01.2004 12:47:10 | von Feuervogel zu *DaS*
wieso sich alles auf mir abwälzt und wer sich das recht nimmt über recht unrecht und zukunft zu entscheiden.
12.01.2004 12:44:11 | von Feuervogel zu *UnSerE sChöNe WeLt*
danke!
12.01.2004 12:42:38 | von Feuervogel zu *Fliegen*
natürlich ist es nicht real, aber jede geschichte hat ein wenig Wahrheit in sich. Danke.
11.01.2004 20:29:53 | von Feuervogel zu *Fliegen*
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu dieser Geschichte gehört, findet ihr sie zu psycho oder ist das ok? :)
28.12.2003 21:02:12 | von Feuervogel zu **zeit**
danke
27.12.2003 13:53:04 | von Feuervogel zu **SpiEgeL(geschichte)**
das freut mich, danke.
26.12.2003 22:31:01 | von Feuervogel zu **SpiEgeL(geschichte)**
dankeschön! Hab lange nicht mehr richtig geschrieben.
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Feuervogel
Offline
Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2008
2007
2006
allgemein
reisen
Lese
(4)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.02.2010 21:11
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…
28.10.2009 23:03
denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)
14.10.2009 12:41
Dir eine gute Zeit ... :-)
29.09.2009 10:29
Superschön ... :-X
27.09.2009 13:27
boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
14.10.2009 14:25
Wünsche ich dir auch.
04.03.2009 16:42
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkw…
16.01.2009 20:31
Ja wahrlich :) es is toll.
26.11.2008 21:41
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen wie es morgen wird, wenn ich sehen muss...
23.11.2008 11:05
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 756
Views
324615