Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
feuervogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
04.07.2004 15:30:20 | von Feuervogel zu >Das Insekt
wirklich? Dankeschön!
30.06.2004 17:14:03 | von Feuervogel zu >Vertrauen?
Ich weiss. Ich lasse unsre Liebe daran nicht kaputt gehen, er bedeutet mir viel zu viel. Ohne ihn wäre ein Teil von mir verschwunden...
25.06.2004 21:19:51 | von Feuervogel zu >Wegträumen
wirklich? find ich echt schön..welche zum Beispiel? :)
25.06.2004 14:12:07 | von Feuervogel zu >Sie steht da
nein kenn ich nicht. Ich mag the Crow. Irgendwie ist das mein Urteil. Über..für und gegen die Kirche.
24.06.2004 16:29:19 | von Feuervogel zu >Sie steht da
danke. Wie findest du's? Ich weiss nicht...ich wollte über dieses Thema schreiben.
23.06.2004 11:29:32 | von Feuervogel zu >Es geht nicht
Ich will ihnen nicht die Macht geben. Aber meine Kraft schwindet, sie machen mich schwach..
07.06.2004 20:24:47 | von Feuervogel zu >Glück
dankeschön liebe alice!
27.05.2004 16:45:53 | von Feuervogel zu >Bereicherung
ich habe es auch immer gehofft..
und jetzt ist aus dieser Hoffnung realität geworden..wie schön.
20.05.2004 11:20:45 | von Feuervogel zu >Ich kann leben
danke...mich auch...es ist so schön nach all dem Scheiss mal einen Sonnenstrahl zu sehen!...dein engel
12.05.2004 16:40:26 | von Feuervogel zu >Mein Weg
nein du gehst nicht leer aus...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Feuervogel
Offline
Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(4)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.02.2010 21:11
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…
28.10.2009 23:03
denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)
14.10.2009 12:41
Dir eine gute Zeit ... :-)
29.09.2009 10:29
Superschön ... :-X
27.09.2009 13:27
boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
14.10.2009 14:25
Wünsche ich dir auch.
04.03.2009 16:42
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkw…
16.01.2009 20:31
Ja wahrlich :) es is toll.
26.11.2008 21:41
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen wie es morgen wird, wenn ich sehen muss...
23.11.2008 11:05
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 756
Views
324502