Tagebücher » feuervogel » Kommentare
04.07.2004 15:30:20 | von Feuervogel zu >Das Insekt
wirklich? Dankeschön!
30.06.2004 17:14:03 | von Feuervogel zu >Vertrauen?
Ich weiss. Ich lasse unsre Liebe daran nicht kaputt gehen, er bedeutet mir viel zu viel. Ohne ihn wäre ein Teil von mir verschwunden...
25.06.2004 21:19:51 | von Feuervogel zu >Wegträumen
wirklich? find ich echt schön..welche zum Beispiel? :)
25.06.2004 14:12:07 | von Feuervogel zu >Sie steht da
nein kenn ich nicht. Ich mag the Crow. Irgendwie ist das mein Urteil. Über..für und gegen die Kirche.
24.06.2004 16:29:19 | von Feuervogel zu >Sie steht da
danke. Wie findest du's? Ich weiss nicht...ich wollte über dieses Thema schreiben.
23.06.2004 11:29:32 | von Feuervogel zu >Es geht nicht
Ich will ihnen nicht die Macht geben. Aber meine Kraft schwindet, sie machen mich schwach..
07.06.2004 20:24:47 | von Feuervogel zu >Glück
dankeschön liebe alice!
27.05.2004 16:45:53 | von Feuervogel zu >Bereicherung
ich habe es auch immer gehofft.. und jetzt ist aus dieser Hoffnung realität geworden..wie schön.
20.05.2004 11:20:45 | von Feuervogel zu >Ich kann leben
danke...mich auch...es ist so schön nach all dem Scheiss mal einen Sonnenstrahl zu sehen!...dein engel
12.05.2004 16:40:26 | von Feuervogel zu >Mein Weg
nein du gehst nicht leer aus...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324502