Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
feuervogel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
29.02.2004 15:37:35 | von Feuervogel zu +°Ohne ihn°+
ja..das stimmt :O)
21.02.2004 22:28:19 | von Feuervogel zu ""Du""
ist nicht wirklich fertig..weiss nicht, nur ein paar gedanken.
17.02.2004 12:39:22 | von Feuervogel zu *Love*
ja, das ist schön..ich denke da liegt wirklich irgendwas in der Luft :O) Love is in the air..*sing* :O)!!
13.02.2004 15:37:05 | von Feuervogel zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
man kann diesen Text(vielleicht lyrik) so vielseitig betrachten und auf so viele Dinge beziehen..
13.02.2004 15:34:09 | von Feuervogel zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
danke :O) ich find sie auch schön..
13.02.2004 15:33:29 | von Feuervogel zu Mauern
ja, das ist es wirklich..
11.02.2004 20:52:12 | von Feuervogel zu *Mir gehts gut*
nicht mehr wirklich gut...naja
07.02.2004 19:52:36 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
dann versteht mich also doch jemand! :)
06.02.2004 23:00:20 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
schön, dass du mich verstehst, wetterfee!! :O)
04.02.2004 20:13:25 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
ja sind ja auch meine gedanken, ist normal dass die niemand versteht! ;O)
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Feuervogel
Offline
Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(4)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
01.02.2010 21:11
es gibt kein "Richtig" ... das ist das Mißverständnis ... es gibt immer nur Dein "Richtig" oder mein…
28.10.2009 23:03
denk nicht darüber nach ... tu es einfach ... nur der erste Satz ist ein schwerer Satz ... :-)
14.10.2009 12:41
Dir eine gute Zeit ... :-)
29.09.2009 10:29
Superschön ... :-X
27.09.2009 13:27
boah ist das ein wunderschöner Eintrag, wouw.
14.10.2009 14:25
Wünsche ich dir auch.
04.03.2009 16:42
Deshalb interessiere ich mich derart für Psychologie. Vielleicht kann sie etwas Licht in diese merkw…
16.01.2009 20:31
Ja wahrlich :) es is toll.
26.11.2008 21:41
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen wie es morgen wird, wenn ich sehen muss...
23.11.2008 11:05
Vielen Dank Lartox und Chaotin. Ich laufe ihm nicht hinterher, im Gegenteil, ich gebe mich teilweise…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 756
Views
324871