Tagebücher » feuervogel » Kommentare
29.02.2004 15:37:35 | von Feuervogel zu +°Ohne ihn°+
ja..das stimmt :O)
21.02.2004 22:28:19 | von Feuervogel zu ""Du""
ist nicht wirklich fertig..weiss nicht, nur ein paar gedanken.
17.02.2004 12:39:22 | von Feuervogel zu *Love*
ja, das ist schön..ich denke da liegt wirklich irgendwas in der Luft :O) Love is in the air..*sing* :O)!!
13.02.2004 15:37:05 | von Feuervogel zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
man kann diesen Text(vielleicht lyrik) so vielseitig betrachten und auf so viele Dinge beziehen..
13.02.2004 15:34:09 | von Feuervogel zu °§Die Besondere-Dinge Box§°
danke :O) ich find sie auch schön..
13.02.2004 15:33:29 | von Feuervogel zu Mauern
ja, das ist es wirklich..
11.02.2004 20:52:12 | von Feuervogel zu *Mir gehts gut*
nicht mehr wirklich gut...naja
07.02.2004 19:52:36 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
dann versteht mich also doch jemand! :)
06.02.2004 23:00:20 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
schön, dass du mich verstehst, wetterfee!! :O)
04.02.2004 20:13:25 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
ja sind ja auch meine gedanken, ist normal dass die niemand versteht! ;O)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324871