Tagebücher » feuervogel » Kommentare
03.02.2004 21:05:07 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
und das heisst? ;O)
03.02.2004 17:54:10 | von Feuervogel zu *Zwei Kleine Gedanken*
:o)
03.02.2004 13:34:57 | von Feuervogel zu *Ein Komplimet*
ich weiss :O)
02.02.2004 22:22:47 | von Feuervogel zu *Verliebt*
hmm, mein feechen, du wirst es auch noch kennenlernen!! Hab dich liep!!
31.01.2004 13:47:43 | von Feuervogel zu *Kein Mensch*
ich weiss nicht wie es geht, und gerade eben fühl ich mich wieder so. Es ist so schwer...ich weiss einfach nicht was ich tun kann dagegen..
31.01.2004 13:27:08 | von Feuervogel zu "Als ich in der Hölle war"
ja, irgendwie trifft das auch zu..du hast recht..
29.01.2004 12:42:58 | von Feuervogel zu "Als ich in der Hölle war"
na es ist eine geschichte, aber ich habe auch gefühle von mir reingebracht. Lunchbox ist der name eines Liedes von marilyn manson und ich fand, ein anderer Titel als inhalt wäre in Ordnung..naja Lunchbox..das tönt so friedlich, so glücklich, doch bin ich es gar nicht..
18.01.2004 13:19:02 | von Feuervogel zu *Kein Mensch*
schön, dass jemand versteht wie das ist..es ist so verdammt merkwürdig..
17.01.2004 23:26:55 | von Feuervogel zu *Fliegen*
danke! danke! danke! Freut mich, dass es jemandem gefällt, ich teile eben schon ziemlich viele Gefühle mit, doch eben indirekt und nicht so textmässig, ich mache es gerne in Geschichten oder Gedichten.
17.01.2004 18:17:05 | von Feuervogel zu *Schwarze Gestallten*
ok, ja mach das :)
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Feuervogel Offline

Mitglied seit: 13.07.2003
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 756
Views 324713