Gedanken zum Tag:-) Es schneit und schneit und schneit!! Wir haben eben die Nebenkostenabrechnung bekommen. Ich mach sie erst morgen auf. Ich glaube wir mussen doch das ein oder andere nachzahlen. Ausserdem hat der Vermieter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » flügelschlag
2008-03-25 12:06
Bücher... Ich weiß das es komisch ist und vielleicht auch ein bißchen kindisch ist. Aber was meine Bücher betrifft bin ich etwas eigen. Ich verleihe ungern Bücher weil ich Angst habe das ich sie nicht wiederbekomme:-) ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 9 Kommentare
2008-03-23 20:17
Ostern Es scheint schon wieder:-)) Der Tag war heute ziemlich langweilig. Heute morgen war ich kurz mit meiner Kleinen draussen um ihr Osternest zu suchen. Sie weiß zwar das es den Osterhasen nicht gibt, aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-03-21 18:52
Karfreitag Ich sitze gerade an meinem Pc und gucke aus dem Fenster. Und ich muss sagen gleich sind wir eingeschneit. Hey ich dachte wir hätten Frühling:-) Hier sieht es aber eher nach Weihnachten aus!! Ansonsten ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-20 18:58
Ungemütlich Es ist irgendwie ziemlich ungemütlich. Nicht nur was das Wetter betrifft. Obwohl das Wetter in diesen Tagen ja wirklich eklig ist. Hier schneit es schon die ganze Zeit und es ist ziemlich kalt. Ich frier ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - Kommentieren
2008-03-18 12:10
Gespräche... Ich liebe gute Gespräche... Bitte mehr davon! Wenn auch sehr sehr vorsichtig und mit Angst vor dem was kommen könnte!!!! Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-26 19:57
Ätzend..... Ich könnte meinen Bruder zur Zeit echt gegen die Wand hauen. Habe mir vorgenommen das mir seine Krankheit und sein Seelenleben ab sofort egal sind. Ihn Interessiert auch nicht was andere Leute denken ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-24 13:34
Oh man.... Also irgendwie hab ich im Moment den Verdacht das ich schwanger bin:-) Schwanger mit 35 Jahren!!!! Naja ich meine das würde einiges erklären. Oder zumindest würde es erklären warum ich in letzter ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-21 12:54
Einfach weg... Wenn ich jetzt einen Wunsch hätte dann wäre er einfach mal weg von hier. Ohne irgend jemanden den ich kenne, ohne Familie. Ohne jemanden um den ich mich kümmern muss, dem ich zuhören muss oder mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-14 13:52
Alleine... Mein Freund musste heute morgen wieder zur Arbeit. Und irgendwie war ich erleichtert. Irgendwie hatte ich das Gefühl mal wieder richtig durchatmen zu können. Jetzt hab ich meine Wohnung die nächsten ... mehr» Vor 18 Jahren - von flügelschlag
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
flügelschlag Offline
Mitglied seit: 17.09.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.04.2008 00:05Es ist doch klar ... wenn man selbst so viel am Hals hat, wird alles andere zu viel ... bleib bei Di…21.04.2008 13:19ich wünsche Dir, daß sich die Wogen glätten ... und Dein Horoskop ist vielversprechend ... :-)17.04.2008 21:39Liebe M.
leider habe ich es zu spät gelesen, darum "nur" nachträglich:
alles Liebe und Gute.
…15.04.2008 12:12Häppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee Börthday to ju ... häppieeeeeee Börthday ... Dir Liebe ... alles alles Gut…29.03.2008 12:13Davon würde ich ausgehen ... und Männer wählen in einer solchen Situation fast immer den Weg des ger…
keine Einträge: 78 Views 56831 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 17.09.2007