betrayal //Betrayal You said you felt Like I betrayed you Like I just left You in the rain You said it didn't Make a difference If we were friends Ever again or not Does it really is so Meaningless to you ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel
2005-07-11 00:19
duality of life //Duality of Life I walk alone these empty streets Surrounded by friends My sad smile no one sees Everyone's laughing with me I cry alone in my cold bed Wrapped in your warm embrace I feel like I'm already ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-09 13:06
hin und her, ARGH Argh. Da macht man was aus fürs Wochenende, weil man sich ja mal wieder treffen will, die gesamte Truppe. Uhrzeit steht auch schon fest, alle sind zufrieden - und am selben Tag morgens kriegt man dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-07 20:22
tüten und so. So blabla. Es passiert eigentlich nichts - aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass es so ist. Hab keine Lust auf "Aufregung", bedeutet nur Stress. Und darauf hab ich erst recht keine Lust. Uni ist grad ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-06 13:39
doing nothing with your life doing nothing with your life Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-04 23:20
Reden :) Gestern haben wir wieder mal DSA gespielt. Eigentlich wollten noch ein paar Leute mehr kommen, aber dann waren wir doch nur wieder zu sechst. Aber hat schon gepasst, mehr hätten gar nicht in Patricks ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-01 16:13
blablabla Wieder eine Klausur, die ich abhaken kann. Ich hoffe, es wird noch eine 4, obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Der letzte Teil fehlt mir komplett. Und somit schon mal 1/4 der Punkte. Juhu. Und eigentlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-06-30 19:49
lernfaul Bäh. Eigentlich sollte ich jetzt lernen. Was heißt hier sollen, ich MUSS einfach. Morgen schreib ich Klausur und ich kann nichts. Den Stoff aus der Vorlesung kann ich ja gleich vergessen, hab ich ja ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - 167 - 168 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3740737 |
|||||||||||||||||||
