Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
grummel
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.06.2015 12:39:57 | von Shila zu Kurzmitteilung
Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...
24.06.2015 11:23:42 | von zu Kurzmitteilung
Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.
24.06.2015 09:44:34 | von Sayu zu Kurzmitteilung
30 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße.
Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen
.
24.06.2015 05:54:34 | von Kali zu Kurzmitteilung
oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden
01.01.2015 07:38:28 | von Kali zu Klappe, die letzte (für dieses Jahr)
Frohes neues Jahr
01.01.2015 06:22:09 | von Dream zu Klappe, die letzte (für dieses Jahr)
Frohes neues Jahr
01.01.2015 03:18:05 | von Lucky zu Klappe, die letzte (für dieses Jahr)
Danke
Und Dir ein richtig gutes neues Jahr!
Good luck!
05.12.2014 14:09:34 | von zu Kurzmitteilung
Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!
05.12.2014 07:51:08 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ihk - gute Besserung!
05.12.2014 06:05:30 | von Kali zu Kurzmitteilung
oh nein. gute besserung!
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
grummel
Offline
Mitglied seit: 04.01.2004
42 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(40)
/
Leser
(51)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
24.06.2015 12:39
Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...
24.06.2015 11:23
Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.
24.06.2015 09:44
30 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…
24.06.2015 05:54
oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)
01.01.2015 07:38
Frohes neues Jahr :-X
30.01.2017 22:15
Bin ja schon seit über 10 Jahren dabei und hab schon immer viel und regelmäßig geschrieben. Aber sei…
29.01.2017 13:38
*u-p* bei mir ist es eher dolce e fa niente - und beides recht viel :-)))
22.08.2016 21:52
Nice!
05.06.2016 12:25
Unfassbar. Die haben echt nen Hau, allesamt.
25.04.2016 20:32
Schönes Hobby, finde ich toll! Und auch wenn der Honig nicht primär das Ziel ist, schmeckt er doch g…
Gruppen
Beauty
,
Chia Samen
,
Kochen
,
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z
Statistik
Einträge: 2155
Views
3739275