Katzenkids (pix), 6 1/2 Wochen alt Das Wochenende naht. Da haben wir uns mal jeder in Positur gesetzt und von uns allen einen aktuellen "Beauty-shot" machen lassen. Den Ort konnte sich jeder selbst aussuchen. Das bin ich, die Bonnie, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » hallo_süße
2006-05-04 23:59
Katzenkids (pix), 6 Wochen alt (3) Auch wenn wir nun alle wissen, dass es da draußen noch eine Welt gibt, so sind wir doch unverändert meistens hier im Basiscamp :) Hier können meine beiden Kleinen wohl auch am besten raufen, hier ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-03 21:25
Katzenkids (pix), 6 Wochen alt (2) Nein, es hat wirklich nicht lange gedauert. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so schnell geht ;-) Aber nachdem es für Speedy inzwischen schon ein Leichtes war, die Zimmerbarriere zu überwinden ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-05-01 23:59
Katzenkids (pix), 6 Wochen alt (1) Nun ist es 6 Wochen her, dass meine beiden Lieblinge das Licht der Welt erblickt haben. Das geht alles so schnell, ich muss gestehen, manchmal fühle ich mich doch ein wenig ermüdet. Ständig aufpassen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-30 22:44
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (7) Heute konnte ich Speedy mal den Kater zeigen, der hier immer zu Besuch kommt und sich durchfuttern lässt. Von unserem Futter !!! :-e Weil er so weiß ist, wird er hier Sugar genannt. Ein bißchen ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-29 23:59
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (6) Speedy ist mal wieder ganz vorn. Der Name passt weiterhin exzellent. Denn dieses Foto hier zeigt nicht nur, wie niedlich Speedy beim Schlafen im weichen Fell aussieht, nein, es zeigt auch, wie hoch ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-28 23:59
Katzenkids (pix), 5 Wochen alt (5) Oje, das war ein Trubel. Lauter neue Füße und Hände in unserem Zimmer. Und viel kleiner als sonst. Erst mal habe ich bei allen eine Schnupperkontrolle gemacht und dann nur noch aufgepasst :) Aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 7 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-27 23:32
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (4) Das hellglänzende, glatte Ding da mitten im Raum ist mir ja noch immer nicht ganz geheuer. Eigentlich ist das Zimmer ja recht groß, aber irgendwie kann man nur die Hälfte davon benutzen :-(*) ??? ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-26 22:55
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (3) Seit ein paar Tagen hat Speedy für den Abend eine neue, warme und äußerst gemütliche Schlafstätte entdeckt. Wenn sich die Große auf das Sofa legt und den Flimmerkasten einschaltet, dann kraxelt ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 9 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-04-25 23:59
Katzenjungs (pix), 5 Wochen alt (2) War gar nicht so leicht, die beiden Racker endlich mal für das 5-Wochen-Geburtstagsporträt zusammenzubekommen. Wenn sie zusammen sind, wollen sie eigentlich nur raufen oder schlafen. Nur so nebeneinander ... mehr» Vor 20 Jahren - von hallo_süße
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
hallo_süße Offline
Mitglied seit: 03.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.02.2011 13:41Oh Gott du Arme das ist ja wohl ganz furchtbar bei dir gewesen so viele liebe Kätzchen in so kurzer …08.01.2011 20:18Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieb…07.01.2008 20:26hey das is ja voll traurig,
wünsch dir alles gute... :-e My Life*
ps: das bild ist gut gemalt... …07.01.2008 17:19es ist so traurig, dass alle vier sterben mussten...doch ich glaube an ein leben nach de tod und sie…01.01.2008 16:35Hej,
ich wollte euch auch noch ein gutes neues Jahr wünschen, hoffentlich war Weihnachten ohne eure…
keine Einträge: 158 Views 130400 |
|||||||||||||||||||

