Tagebücher » herbstkind » Kommentare
03.04.2011 13:11:19 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Ach, die von Krüger sind eigentlich alle toll :D. Und den Vanille-Zimt-Geschmack schmeckt man gar nicht sooo raus. Ist halt "würzig", aber nicht zu aufdringlich. Außerdem ist Chai ja ein Gewürztee :D!
02.04.2011 14:48:01 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Hab den gerade bei Aldi entdeckt, nachgemacht von der Eigenmarke Westminster, aber hergestellt von Krüger . Großartig.
29.03.2011 18:33:45 | von Herbstkind zu 1/5 geschafft & 8 Jahre
Wow...acht Jahre, was für eine Menge! Ich war noch nichtmal annähernd so lange liiert...Hut ab !!
21.03.2011 19:23:34 | von Herbstkind zu Zebra
LIKE!
10.03.2011 21:51:20 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
In Canada war das Gang und Gäbe, ich kannte das aber vorher auch noch nicht :D.
25.02.2011 11:09:37 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Oooh, geilo! Have fun! :)
21.02.2011 12:07:13 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Oh: LIKE! Das klingt großartig :D. Ich beneide dich.
18.02.2011 13:24:35 | von Herbstkind zu blubb
Oh ja, die lieben Serien...ich bin ja Gossip Girl total verfallen gerade und es gibt nichts Schöneres als sich ins Bett zu kuscheln und dem Krams da zu frönen...aaaah . Hihi.
05.02.2011 21:35:13 | von Herbstkind zu Kuuuchen
Ohhh, Kuchen. Und Kuchenteig naschen...hmmh :D.
15.01.2011 21:30:35 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Wärst du gerne schwanger jetzt ?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Herbstkind Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 35899