Tagebücher » herbstkind » Kommentare
09.01.2011 10:57:18 | von Herbstkind zu the tourist
Fernweh! Und Lust auf Sommer, Sonne, Meer... . Hach.
06.01.2011 09:00:43 | von Herbstkind zu hab' mein' wagen voll geladen
Ohhh, tolle, tolle Bilder. Hier im platten Norden liegt so gut wie kein Schnee mehr...nur noch dreckige Reste an den Straßenrändern =/.
04.01.2011 23:11:01 | von Herbstkind zu 7 Jahre
Auch dir herzlichen Glückwunsch, grummel! *Zurückprost* - Sind wir etwa alt?! Oh Mann...aber großartig ist es schon irgendwie :). Sieben Jahre, wow.
03.01.2011 18:15:42 | von Herbstkind zu Happy new year, Miss Sophie!
Frohes Neues! Grummel, ich hoffe, du weißt, dass wir hier morgen Siebenjähriges haben ! VlG :)
02.01.2011 17:19:59 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
...schwanger =)?
24.12.2010 10:43:49 | von Herbstkind zu zwei waschkörbe
Merry Christmas, Lucky!!!
01.12.2010 19:36:45 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Däumchen hoch ! Es geht doch nichts über neues Schuhwerk.
19.11.2010 21:15:38 | von Herbstkind zu schwertträger und gurkenteile
Die sind ja verwöhnt !
06.11.2010 16:40:12 | von Herbstkind zu what a wonderful world
Oh Gott, wie traumhaft . In der Stadt bekommt man sowas ja kaum mit...
22.10.2010 22:56:23 | von Herbstkind zu Vier Tage, eine Packung Waffel...
Toller Mantel ! Mir fehlt auch noch was Warmes für die kommende Winterzeit. So richtig gefallen tun mir die Jacken, die ich bisher so besitze, nämlich gar nicht. Happy WE !
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Herbstkind Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 35898