Tagebücher » herbstkind » Kommentare
01.12.2009 22:13:06 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Klingt total spannend :D!
30.11.2009 22:53:53 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Irgendwie kenne ich das noch aus Siegen, da gabs das glaub ich auch. Ist das nicht so eine Veranstaltungsreihe mit Kochen oder so?
29.11.2009 23:39:12 | von Herbstkind zu ein lichtlein brennt
Lucky! Oje. (Wieder mal ;)) Glück im Unglück gehabt, was? Schade um den Kranz, aber gut, dass nicht noch mehr passiert ist. Ein eindrücklicher erster Advent war das wohl... .
29.11.2009 12:44:53 | von Herbstkind zu Tee to go
Yeah, Ikea-Isokannen sind die besten. Hast du dir die "Hälsa" gekauft =)? Die hab ich nämlich auch :).
11.11.2009 18:07:06 | von Herbstkind zu es freu'n sich alle kinder ... auf den winter, auf den winter ...
Herrje! Wo warst du, Lucky =)?
09.11.2009 20:00:09 | von Herbstkind zu Kurzmitteilung
Dass Telefonkarten noch immer im Umlauf sind... !
07.11.2009 19:10:10 | von Herbstkind zu Herbst: In Farbe, und bunt! [5]
Ohhh, gefällt !
01.11.2009 14:54:33 | von Herbstkind zu Genug für heute [2/3]
01.11.2009 14:54:25 | von Herbstkind zu Genug für heute [2/3]
Tolle Bluse! Und die Tapete...
31.10.2009 19:46:16 | von Herbstkind zu raus in den wald mit euch!
Schöööön sieht es aus im Wald . Und einen Vogelzug (heißt das so? Zugvogelschwarm :)) habe ich gerade gestern Abend in der Dämmerung auch gesehen. Gaaaanz viele, Krach machende Vögel waren das.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Herbstkind Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (26) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 35897