Bilder kann hier weder kommentare noch bilder öffnen, reinsetzen oder sonstwas machen... ;-/
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-08-07 08:37
Mein Junggesellinnenabschied. 17 Uhr Treffpunkt Wache. Mit Fahrräder. Mein Fahrrad bekam 5 Luft- ballons, die anderen 6 jeweils einen. Das überdimensionale T-Shirt für mich. 1 Flasche Sekt zum aufwärmen. Das Wetter: Traumhaft! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 18 Kommentare
2006-08-04 08:05
Dreckschwein Onkel Ich schäme mich, mit so jemanden verwandt zu sein. Das ERBE. Der RA meines Vaters hat also vor einigen Wochen den 2. Brief losgeschickt. MIt der Aufforderung, ALLE Unterlagen über Vermögen und Habseligkeiten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-03 11:14
Sonnenschein Auch in meinem Herzen!! Gestern war ein schöner Abend. Ich habe nach der Arbeit unser Buffet bestellt, alles mit Annemie besprochen, wann bringen, wann abholen, wann bezahlen.. ;o) Bin von zu Hause ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-02 15:04
Der Ring ist zerbröselt Unser Freundschaftsring....... zum 2ten Mal..... der Stein ist zerbröselt. Eben als ich in der Pause bei meiner Mum war, hat sich der Zirkonia-Stein verabschiedet, nach 3 Jahren. Er ist schonmal kaputtgegangen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 9 Kommentare
2006-08-02 08:01
Ein normaler Dienstagabend war gestern. Bis auf einen kurzen Anruf von meiner SchwieMa. Sie ist halt auch durch den Wind. Bei meinen Eltern ist es mein Vater. Sie ist hibbelig und nervös. Nur muss ich davon ein bissel Abstand ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-08-01 08:17
Stimmungsschwankungen & Let´s Dance Bohr, der Tag war etwas heftig gestern. Liegt wohl an der bevorstehenden Feierlichkeit. Ich war eh den ganzen Tag schon total daneben und als ich nach Hause kam, Hunger hatte und es sich nichts in der ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-31 10:22
Jemand Fehl-am-Platz Ein bissel ärgert mich da doch was am Tag des Standesamtes nächste Woche. Auch wenn dieser Tag in meiner Bedeutungskala ziemlich weit unten ist, so finde ich es nicht so korrekt, dass unser Trauzeuge ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-07-30 09:42
Brautkleid ist zu Hause, bzw. bei Omma Gleich geht es zum Kraftraining. Gestern bin ich mit dem Hund Laufen gegangen. Das tat mal wieder gut. Achja. Und mein Brautkleid hab ich gestern zum letzten Mal im Geschäft anprobiert und dann mitgenommen. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 8 Kommentare
2006-07-28 13:50
Bist du nervös??? NEIN Vorhin war ich schnell beim C&A, weil ich noch Ohrstecker für die Hochzeit brauchte. Wenn man es hat, hat man es. Dabei fragte mich eine gaaaaanz weit entfernte Bekannte. Ich kenn sie nur vom Sehen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279550 |
|||||||||||||||||||
