Deutschland : Argentinien Ich konnte ja meinen Cheffe überreden, dass ich um 16.30 Uhr fahre. D. h. ich hab einfach den AB besprochen, dass wir ab dann nicht mehr im Büro sind... er lachte und sagte "Hau ab" ... hihihi... Der ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-07-03 10:40
Blau-Sex am Sonntagabend Mein Gott war ich angetüdelt... und dann die warme Luft im Zimmer, dieser halbnackte, braungebrannte Kerl neben mir. Es roch dermaßen nach knisternden Sex!! Ich fing an, an ihm rumzunesteln und haucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-30 13:58
Mutiere ich zum Bodybuilder - uuuaaahhhh Nein, das möchte ich eigentlich nicht... ich glaub ich muss mit einigen Übungen aufhören.... sonst sehe ich nachher aus wie ein Kerl. Hab gerade mal die Zeit, Fotos von meiner Rückansicht zu machen... hihihihi Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-30 11:15
Fitness-Trott zurück Gestern war dann wieder normales Fitness-Training angesagt. War ja noch was erkältet und hatte die Ohren zu. Doch gestern konnte ich wieder durchstarten. Das Laufband und ich. Es hat mir gefehlt!! Bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-29 08:06
Bräutetreffen Gestern Abend rief mich die andere Braut an, bzgl. unseres Blumenschmuckes in der Kirche. Erst sagte sie, dass sie das normalerweise nicht kenne, dass 2 Brautpaare sich den Schmuck teilen würden, sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-28 13:39
Tiere, man tut doch alles für sie Ursprünglich war ja geplant, dass der Hund in eine Pension kommt. 1 Nacht wenn wir Letsch haben und 2 Nächte, wenn wir heiraten. Im April hatten wir uns eine solche angeschaut. Alle Hunde draußen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-27 15:35
Eine erholte Braut Ich finde, ich sehe recht erholt aus.... oder ?!?!? Hihihi.... das zum Thema "zeige nicht deine braune Haut" Aber sieht man garnicht so dolle... hihihihi Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-27 11:16
Spannend Spannend Spannend Man merkt jetzt doch, wie unruhig es um uns herum wird. Denn die Freunde und Bekannten bereiten sich langsam auf die Hochzeit vor. Da wird getuschelt und Termine abgesprochen, wovon wir nichts mitbekommen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-06-24 23:38
Erst Nacht in der Wohnung Nach wunderschönen 2.5 Wochen sind wir nun wieder seit gestern zu Hause. Ätzend. Ich wäre gerne noch länger geblieben, da wir im Sonnenschein gefahren sind. Ich kann mich noch nicht mit der Größe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-06-24 10:52
Wieder da........... ................. braun gebrannt und gut erholt. Näheres in den nächsten Tagen!!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279826 |
|||||||||||||||||||
