Und tschüss...... ....... bis in 3 Wochen!!
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-06-02 08:22
Der letzte Tag und dann wird der WoWa fertig gemacht, eingekauft, noch 1x Sport gemacht, Sachen gepackt und Dienstag um 06.00 Uhr - Tschüssi!!! Das Wetter soll wärmer werden und die Sonne soll rauskommen. Da wo wir ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-06-01 15:21
Männner können so scheiße sein Ich habe nicht viel über Stef auszusetzen und kann mich eigentlich nicht beklagen über ihn. Aber es gibt einen Punkt, der mich so dermaßen ankotzt. Dieser Punkt nennt sich "unwichtig" "vergessen" oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-06-01 10:48
Noch 3 Pics Unser Kater Tommy konnte mal fotografiert werden. Er räkelt sich immer gerne auf dem Gartenhäusle bei den Nachbarn oder er sitzt vor seinem Hauseingang und schaut dem Hasen bei der Gartenarbeit zu. Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-06-01 08:25
Meine Feuerwehr-Kuh Ta ta ta taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa meine Feuerwehr-Sparkuh. Sieht auf dem Foto kleiner aus als sie wirklich ist!! Der Rest kommt später!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-31 09:18
Der Countdown läuft.... Heute in einer Woche wache ich schon im Wohnwagen auf. Schön. Wetter am Pfingstmontag, Sonne/ Wolken 20°C... na immerhin. Wir lassen uns vom dem Wetter nicht die Laune verderben. Hauptsache weg und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 8 Kommentare
2006-05-30 14:06
Kinder Kinder Der gestrige Tag war ein wenig ärgerlich. Bei uns ist Kirmes, wie schon mal erwähnt, gewesen. Diese ansich stört mich überhaupt nicht. Aber einige Blagen sind einfach zum kotzen. Wir sind ja eh 4-5 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-05-29 12:38
Auf Brautaccessoires-Jagd Am Samstag war ich mit meiner Freundin/ Trauzeugin in der Stadt verabredet, da ich vor unserem Urlaub noch die Dessous aussuchen wollte, die ich unter dem Kleid tragen werde. Da ich am 05.07. Anprobe ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-05-29 09:51
JOANNA ist da 52 cm groß 2.800 g leicht per Kaiserschnitt nach 13 Tagen über die Zeit geholt worden, weil Madame nicht kommen wollte! Fängt ja schon gut an. Sehr Willensstark!! Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 9 Kommentare
2006-05-26 13:53
Ein Pic von mir noch 3 Monate intensives Training liegen vor mir. Dazwischen 3 Wochen Urlaub in Holland, wo ich mein Training nicht aufhören werde. 50 Liegstütze pro Tag und 1x am Tag morgens mit Hund am Strand 40min. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279824 |
|||||||||||||||||||
