Eröffnungstanz Auch eine schwierige Entscheidung. Aber Patrick hatte DIE Idee: Als Einleitung kommt von Udo Jürgens´ "Sahne-Mix" das Geigenspiel (kennt doch fast jeder, oder); dieses geht über in einen Wiener Walzer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2006-07-28 08:07
Standesamt und Sitzordnung Jau. Ich habe das mit dem Standesamt-Outfit immer so hergeschoben, wegen der Bullenhitze..... aber gestern hab ich mich durchgerungen ins örtliche Cecil-Geschäft zu gehen. Ich kaufe in der Regel diese ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 4 Kommentare
2006-07-27 10:41
40 Tage Hitze Jau. Man gewöhnt sich ja an alles. ;o) Es war schon krass, als ich gestern gegen 17.30 Uhr zu Hause war. Die Luft war schon fies. Bin nach oben gegangen und hab auf der Couch ne 1/2 Stunde geschlafen, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-26 08:04
Puuuhhh...... Gestern ist aber auch mein ganzer Abendplan durcheinandergeraten. Nach der Arbeit bin ich die entwickelten 50 Fotos abholen gegangen, um diese dem Opa von Patrick zu zeigen, welcher nicht an der Letsch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 7 Kommentare
2006-07-25 08:13
Sonnenschein Sonnenschein ..... ja, die meisten sind am meckern, am motzen, am nörgeln, dass die Sonne scheint. Ich wette in 2 Monaten, wenn es 1 Woche lang regnet, sind auch wieder alle am motzen. Es gibt eine Sache, die die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 9 Kommentare
2006-07-24 11:31
T-Shirt Rückteile Da dort nun unsere richtigen Namen draufstehen, werde ich in Zukunft als nicht mehr "Stef" schreiben.... hihihihi....... Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
2006-07-24 08:06
Ich kann es nicht beschreiben um Klarzumachen, wie schöne es war! Ich finde keinen passenden Worte für unsere Letsch. Alles hat gepasst. Von A bis Z. Beim Wetter angefangen. Drohten mittags Gewitterwolken mit ihrer Anwesenheit, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-22 08:19
Letsch Erstmal DANKE für die Tipps mit den Rescue-Tropfen!!! Sie wirken. Hab gestern eingenommen, einfach mal zum Test... ;o))) und heute Morgen war ich nervös....... hab gerade eben 5 Tropfen auf 100ml Wasser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279944 |
|||||||||||||||||||

