Schwein muss man haben........... ....so wie Stef. Er rief mich eben an und teilte mir mit, dass er a) am Samstag 100% frei hat (hätte sonst alleine fahren müssen und er wäre mit Moped nachgekommen - Moped ist aber nicht mehr unser!!) ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Hexe14977
2005-06-05 21:25
Reise kann beginnen/ Moped muss wech Ja, gestern, wir haben es getan. Wir haben einen Wohnwagen!!! Am Freitag bekommen wir ihn. Jippieh! Er ist ziemlich klein, für 2 Personen & nen Halben evtl..... Wir haben ihn bei einem Händler gekauft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-03 13:14
In Urlaubs-Stimmung Noch 1 Woche. Ich freu mich so. Morgen gucken wir uns einen Wohnwagen an! Stef hat ihn sich schon angeschaut, jetzt muss ich noch gucken und wenn er mir auch zusagt, dann kaufen wir ihn. Wenn er noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-06-01 13:31
Eine positive Nachricht Mein Pap war heute Morgen bei der Krankenkasse und er liegt weit unterm Satz (1328€), denn er bekommt nur knapp 950€ Arbeitslosengeld. Von daher steht der Zahnmodernisierung nichts im Wege. Für Freitag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 14:42
Armut zu sehen an den Zähnen DAS ist leider Deutschland. Jetzt sind meine Eltern so langsam in geregelten Verhältnissen! Das Arbeitsamt zahlt das Arbeitslosengeld, meine Mum bekommt Unterstützung. Die Miete ist gesichert und für ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-30 13:59
Seepferdchen für Fipsi Fipsi hat gestern das "Seepferdchen" geschafft! Endlich, nach 1,5 Jahren kann er schwimmen. Er konnte es ja immer, aber er wusste es nicht. Bin ich froh! Viel gegrillt am Woe, nicht gekocht! Nur den Lenz gemacht!!! Super Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-27 14:47
Jackpot nicht geknackt, aber dafür Glü Schade, hatte am Dienstag für Mittwoch und Samstag gespielt. Jetzt mag ich nimma. Ist für mich immer ein Heidengeld. Auch wenn es nicht den Anschein mag, aber jede Woche 8,90 für Mi + Sa ist mir zuviel! ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-27 09:34
Ein schöner Feiertag zwar alleine, aber okay. Als erstes bin ich ja sowieso schon die ganze Woche mit dem Rad zur Arbeit gefahren *stolz-bin-auf-mich*. Dann kam ich Mittwoch nach der Arbeit nach Hause und wir wollten gegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-25 13:47
Hoffentlich ein Ende in Sicht Mein Pap hat ihn heute Früh angerufen und um ein Treffen auf neutralem Boden gebeten. Nachdem der "Freund" eine uminöse SMS geschickt hatte, wann er das Geld abholen könne, hat mein Pap ihn noch eine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - Kommentieren
2005-05-24 14:23
Der Typ nervt immernoch ...meine Eltern. Gestern hat er angerufen und gemeint, mein Dad sollte jetzt mal zum Lager kommen und Betten schrubben.....Hallo.....ich glaub er hat Besseres zu tun, als sowas....ts. Meine Mum wehrt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Hexe14977
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
Hexe14977 Offline
Mitglied seit: 05.10.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.03.2008 11:19Würde gerne privat bei dir lesen! LG11.03.2008 11:18Süßer Knopf!!!09.03.2008 13:48Süßes Bild!!!31.12.2007 13:29hallo hexe, ne irgendwie hab ich das damals mit deinem privaten diary verpasst ;) aber schön schön d…23.12.2007 16:21ich möchte gerne bei dir lesen :)
keine Einträge: 478 Views 279978 |
|||||||||||||||||||
