Hm... … nichts los am Himmel hier. Habe noch ein Stündchen auf der Terrasse verbracht. In der Hoffnung eine Sternschnuppe zu sehen. Aber leider Fehlanzeige. Dafür habe ich Tiefe Einblicke in das Privatleben ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-12 00:22
Keine Schnuppe weit und breit... … nun wenigstens hier im Norden. Ich habe extra eine dreiviertel Stunde auf der Terrasse verbracht, denn so wie ich gelesen und auch gehöhrt habe soll dieses die Nacht der Sternschnuppen sein. Hier ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-11 21:55
Mein Abendessen heute... Weil ich heute zu faul war etwas Eigenes zu bereiten, habe ich eine Tüte Bami (chinesisches Nudelgericht) von Lidl, die ich noch in der Ttiefkühlung hatte in die Pfanne gehauen. Das ganze ist zwar, ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-11 14:03
"taz" erscheint komplett in... Im Streit um die Rechtschreibreform hat die Berliner »tageszeitung« einen »konstruktiven Beitrag« angekündigt: Die Zeitung werde morgen komplett in Kleinschreibung erscheinen, teilte die Redaktion ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 22:58
Trotz der Wärme... … bin ich heute am späten Nachmittag die 20 km ins Dorf und wieder zurück geradelt. Ich brauchte dringend eine Haar Kur (bei diesen Temperaturen sind meine langen Haare immer so störrisch) und Gesichtscreme. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 22:38
Durch dick und dünn... … hm warum gibt es eigentlich derzeit andauernd berichte über Leute die zu dick sind? Ich schaue gerade einen Bericht, da ist ein 8 Jähriger (und seine Zwillingsschwester), der wieht 124 KG (das sind ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 6 Kommentare
2004-08-10 21:57
Ich glaube... … meine Waage spinnt, entweder sie hat hitzefrei oder macht gerade Sommerferien. Gestern zeigte sie 62 KG an (59-60 KG ist normal). Und heute Abend, zeigt die 58 an. Hm das kann doch nicht sein. Dabei ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 21:24
Schon wieder ein Busunglück... Bei einem schweren Reisebus-Unfall im österreichischen Bundesland Salzburg sind am Dienstagnachmittag fünf reisende getötet und 40 zum Teil schwer verletzt worden. Die Zahl der getöteten kann aber ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-10 16:08
Mein Fundstück des Tages 10.08.04 Endlich mal wieder ein Fundstück :+) Hier ein Link für Katzen Freunde. Hier gibt es jede Menge Bilder und Geschichten: http://www.garfield.de/ Viel Spaß! Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-10 01:49
Kein Abendessen... … gab es übrigens in den letzten beiden Tagen. Wegen der krassen Bilder die ich im www gefunden bzw. im TV gesehen habe. Außerdem habe ich wegen der blöden Medikamente eh das Gefühl, das ich sekündlich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490221 |
|||||||||||||||||||
