Doc* Heute habe ich auch zwei Termine bei diversen (*)Ärzten. Ich habe immer noch Probleme mit den neuen Allergie Medikamenten. Ich fühle mich seit dem echt schlecht. Ich habe Fress Attacken (und schon zwei ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-10 00:56
Der Dienstag... … wird, wenn alles gut läuft, ein etwas ruhigerer Tag. Wenigstens muss ich nicht so früh raus. Freiwillig werde ich mir aber dennoch den Wecker früh stellen um noch meinen Bruder zu erreichen. Der ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-09 23:09
Fett Liebhaber... Vorgestern habe ich ja zufällig durch meine goolge Suche nach einem Ventilator Bild, dieses hier gefunden: Heute Abend habe ich dann ebenfalls durch Zufall einen Bericht über diese Frau gesehen. Sie ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 4 Kommentare
2004-08-09 16:04
30 Grad im Schatten... … herrschen derzeit auf der Terrasse. Das hat doch was, meine eben frisch aufgehängte Wäsche, wird so im Torbogang trocknen. Prima, denn es ist mein Lieblings Polohemd dabei, dann kann ich das gleich ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-09 01:18
Schöner Himmel am Abend... Als ich heim kam sah der Himmel sehr romantisch aus: Das sah im original noch viel besser aus. Wann man den „Wetterfröschen“ im TV glaubt, sollen wir an diesem Montag den heißesten Tag es Jahres ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-09 00:18
Frische Bilder... Heute Nachmittag war ich auf dem Schützenplatz in Hannover. Mal wieder Autos schauen. Hier einige „Schnappschüsse“: [img]http://www.imeisi.de/tb-bilder/sms/snap11.jpg[/img] ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-08 00:40
Das findet man... … wenn man bei google „ventilator“ eingibt und dann auf „Bilder“ klickt findet man als erstes Bild das folgende: Hm, da fehlen mir die Worte und ich habe ein schlechtes Gewissen wegen meines ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 9 Kommentare
2004-08-08 00:23
Mein Abendessen heute... Zwei Blätterteigtaschen, gefüllt mit Schinken und Käse. Und teilweise selbst gemacht. Also Blätterteig aus der Tiefkühlung genommen und dann mit Schinken- und Käsewürfeln gefüllt, zusammengerollt ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-07 22:59
Der Blog Ventilator... Damit alle einen kühlen Kopf behalten, hier der Ventilator für´s Blog: Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-07 22:11
Die Pest auf Vox Ich habe heute den Rast von dem Film Sie Pest auf vox geschaut. Nun ja das war schon alles recht übertrieben. Aber schon einmal der Vorstellung wert. Wie wäre es wenn so etwas bei uns noch einmal ausbrechen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
<< - < - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 490220 |
|||||||||||||||||||
