Window Color entfernen... Heue (ist auch schon wieder gestern) habe ich mehrere Stunden damit verbracht die alten Windowcolor Bilder zu entfernen. Leider ist es mir nicht gelungen eines der Gemälde zu retten. Das war aber auch ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » imeisi
2004-08-03 23:25
Mücken Terror... Also die letzte Nacht war der echte Horror. Es hatten sich mehrere Mücken im Schlafzimmer eingeschlichen. Und nun bin ich voll zerstochen *schniff* Ich habe tatsächlich 15 Stiche am linken Oberarm. ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 3 Kommentare
2004-08-03 22:31
Bücher und Gummibärchen "Warum müssen in Süßigkeitenautomaten eigentlich immer nur Süßigkeiten sein?", fragten sich die Macher des Berliner Verlages Sukultur. Kurzerhand stellten sie junge zeitgenössische Literatur für ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-03 00:06
Total entstellt... … sehe ich heute aus. Denn in der letzten Nacht hat mich irgendein Insekt gestochen und zwar direkt unter dem linken Auge. Nun ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe total hässlich aus *schniff* ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 4 Kommentare
2004-08-02 23:47
Schweißbänder... Nee mal im ernst warum tragen denn jetzt alle die hipp sein wollen Schweißbänder? Das finde ich sooo uncool! Das fand ich schon in den 80gern blöde. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden, weil ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-02 23:34
1000sende demonstrieren gegen Hartz IV.. Rund 7000 Menschen haben in Magdeburg und Dessau gegen die Arbeitsmarktreform Hartz IV protestiert. Die Demonstranten forderten unter dem Motto „Wir sind das Volk” einen Stopp der Reform. Zu den Protesten ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-02 22:50
Rosen 4 me Gestern habe ich von meiner Ma diese schöne Rose bekommen: Die ist natürlich aus dem eigenen Garten (also dem meiner Eltern). Vielen Dank noch! Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - Kommentieren
2004-08-02 20:50
Mein Abendessen heute... Wie man sieht gab es mal wieder ein paar Bratwürstchen. Diesmal die „Fränkischen“ aus dem Sonderangebot im Jawoll Markt. Und dazu Knusperecken von Iglo. Die habe ich zum ersten Mal gekauft. Es ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 2 Kommentare
2004-08-02 02:10
Window Color... … der Tage muss ich zwingend alte Window Color „Gemälde“ entfernen. Und zwar welche, die schon seit etwa drei Jahren an einem Fenster kleben. Nun habe ich mal im www gesucht, aber leider keinen ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 5 Kommentare
2004-08-02 01:15
Meine "Gräten" tun weh... … ich fürchte, ich glaube, ich weiß, dass ich in meinem Leben noch nie so einen argen Muskelkater hatte wie heute. Als ich heute erwachte und aus dem Bettchen krabbeln wollte habe ich mir einen Kran ... mehr» Vor 22 Jahren - von imeisi
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 136 - 137 - 138 - 139 - 140 - 141 - 142 - 143 - 144 - 145 - 146 - > >> |
imeisi Offline
Mitglied seit: 02.05.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.06.2006 22:38Ich bin auch ein Eisbär :)14.05.2006 21:50ich bin ein süßer papageienvogel ;-/14.05.2006 21:44Hey...
also kann schon möglich sein was du da sagst, aber als ich das Plakat gesehen hab, musste ic…19.03.2006 19:41also eisbär =)19.03.2006 19:40jo das bin ich auch o.o
keine Einträge: 1722 Views 489450 |
|||||||||||||||||||
