Tagebücher » julisengel » Kommentare
15.07.2013 15:28:01 | von julisengel zu Kurzmitteilung
Worum gehts denn da?
30.03.2013 19:49:11 | von julisengel zu Kurzmitteilung
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie
13.02.2013 17:39:08 | von julisengel zu Kurzmitteilung
13.11.2012 23:00:20 | von julisengel zu Kurzmitteilung
Ab in den Wald
08.06.2012 08:20:40 | von julisengel zu Kurzmitteilung
16.02.2012 18:46:17 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich!
29.01.2012 19:22:05 | von julisengel zu Kurzmitteilung
vielleicht mal ausruhen? vitaminmangel?
08.01.2012 05:38:53 | von julisengel zu Kurzmitteilung
06.01.2012 18:12:23 | von julisengel zu Vollzeit?
also arbeitestdu eigentlich schon vollzeit weil du dich so reinkniest. dann machst du jetzt ein jahr offiziell vollzeit um im nächsten jahr richtig teilzeit machen zu können. du machst es bestimmt auch mit weniger anspruch gut!
03.01.2012 15:29:41 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich glaube in einem bad ohne fenster eine holzdecke ein zu bauen kann nur irgendwann zu schimmel führen. ich würd sie ras reissen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
44 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (28) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 96
Views 111914