Tagebücher » julisengel » Kommentare
|
julisengel Offline44 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
08.11.2012 22:13aaahh, zu groß.. schade!12.10.2011 13:48Wann ist die Beerdigung? :-)))02.09.2011 01:54:-( *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)26.07.2011 08:16Das ist nicht gut.09.07.2011 20:40wohl wahr...
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln Einträge: 96 Views 111934 |
für urlaub nix übrig aber für alles andere ja...
ja, irgendwie hätte sie es vielleicht verdient gehabt, da sie von anfang an gut war, aber die war auch am anfang sowas von eingebildet.
die macht ihr ding dann ohne gntm.