Tagebücher » julisengel » Kommentare
03.01.2012 14:44:36 | von julisengel zu Kurzmitteilung
hab ich früher jedes weihnachten geguckt
26.12.2011 20:31:51 | von julisengel zu Ruhige Fahrwasser?
oh gott.. ich hab auch minus 3 und würde das auto fahren so gar nicht hinkriegen
23.12.2011 07:51:20 | von julisengel zu Auf den Boden der Tatsachen...
bischen verquerer traum. hätte sie nicht trotzdem das gleich sagen sollen wie du?
15.12.2011 20:59:00 | von julisengel zu Wieder arbeiten.
Ich denke du hast bei deinem letzten Satz recht.
15.12.2011 07:28:17 | von julisengel zu Kränkelnd - igitt.
gute besserung!
09.12.2011 16:53:25 | von julisengel zu Gestorben
das finde ich trotzdem nen unding das du nicht informiert wurdest. wo du doch so oft dort hin bist? hat sie denn noch angehörige?
03.12.2011 16:36:09 | von julisengel zu Dafür mache ich das alles!
oh das hört sich wirklich toll an! das kommt sicher nicht oft vor, dass wenn man hilft es auch angenommen wird und auch ein danke kommt.
23.11.2011 13:21:01 | von julisengel zu Sterben im Hospiz
ich denke auch das es wegen dir war. sie hat sich sicher gefreut. ich möchte später nicht so enden. hoffentlich bekommt sie wirklich kaum etwas davon mit. außer wenn du da bist.
20.11.2011 21:46:28 | von julisengel zu Kurzmitteilung
wär ich wohl auch
12.11.2011 16:15:44 | von julisengel zu Mutter?
ich glaube es tut eher ne stufe höher weh. am herzen. hast du ihr gesagt wie du dich dabei fühlst? so wie du es oben beschrieben hast? und das du für sie dein leben so gravierend geändert hättest? ob sie weiss wieviel du für sie getan hättest? tut mir leid das sie so ist
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
44 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (28) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 96
Views 111922