unter anderem deswegen würde ich diesen job nie machen wollen.
und wozu ein fach vertreten welches man selbst nicht uneterrichtet? das verstehe ich nicht.
hab grad bei facebook schon tausend gruseleinträge gesehen. scheint ja schlimm zu sein. bei uns läuft mal wieder fussball, sonst würde ich neugierigerweise mal schauen.