Tagebücher » julisengel » Kommentare
07.03.2011 15:58:17 | von julisengel zu regt euch ab!
also ich finds blöd wenn die einträge ne zeitlang weg sind. auch wenn ich das schon kenne versetzt es mich im ersten moment in angst um meine einträge. aber das sich jetzt wer weiss wie aufgeregt wurde find ich jetzt nicht. ich hab auch ne kurzmitteilung geschrieben, fand die jetzt aber nicht wer...
06.03.2011 19:09:40 | von julisengel zu ...Black Swan...
ich habe ihn gesehen. er war super. aber hätte ich ihn nicht gesehen, wären mir diese informationen jetzt zuviel gewesen.
02.03.2011 21:47:03 | von julisengel zu Kurzmitteilung
joa die kenn ich schon. war bei uns in den nachrichten. ich wohn ja da. wo die wohl hin ist. sie soll glaub ich noch am hbf gesehen worden sein.
23.02.2011 21:45:22 | von julisengel zu Stand der Dinge
gibt ja inzwischen schon pflegekräfte aus dem ausland die bei der pflegebedürftigen person einziehen und sie rund um die uhr pflegen.
23.02.2011 17:04:55 | von julisengel zu Malware
bin jetzt auch normal drin. dankeschön.
23.02.2011 05:33:20 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich kam hier grad nur rein indem ich diesicherheitseinstellungen meines computers total ausgestellt habe.
21.02.2011 20:52:55 | von julisengel zu Wir haben die Wahl
wie wahr. und selbst ich hab es erst vor kurzem gelernt
11.02.2011 18:10:13 | von julisengel zu Gutmenschen
also ich sehe das genauso wie du. ich wusste vorher nur nicht die bezeichnung für diese personen. danke dafür.
04.02.2011 13:18:09 | von julisengel zu Kurzmitteilung
aber sicher!
31.01.2011 19:27:26 | von julisengel zu Kurzmitteilung
doch wohl nicht der noro-virus der sich da aus dir rausschälen will?
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

julisengel Offline

Mitglied seit: 14.01.2007
44 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (28) / Leser (38) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Chia Samen, Das Wanderpaket, Heilfasten, Maßvoller essen, Weihnachtswichteln

Statistik
Einträge: 96
Views 111936