Tagebücher » kassenfee » Kommentare
20.01.2006 21:00:20 | von Kassenfee zu tatoo
Ja...und schließe mich Nightrider an...wollen Pics!!!!
20.01.2006 09:23:53 | von Kassenfee zu Zähe Angelegenheit...
Happy Birthday
19.01.2006 22:12:53 | von Kassenfee zu alle guten Dinge sind drei
grins...ja das Tatoo ist echt...Indianer hat das gleiche...habe ich damals gezeichnet. Versuche morgen mal ein Foto davon zumachen...ok?
19.01.2006 20:53:29 | von Kassenfee zu alle guten Dinge sind drei
EverAngel: wehe Du sagst jetzt an eine Frau Mitte 30...lach wehe!
16.01.2006 10:13:27 | von Kassenfee zu Entscheidung wo bleibst du?
Happy Birthday!!!
15.01.2006 20:03:08 | von Kassenfee zu Musik und Alleinsein
Das war kein Müll!! Herzlich willkommen !
13.01.2006 13:06:33 | von Kassenfee zu Schweigen ist gold?!
@gretel: ok da hast Du Recht...danke werde das mal versuchen in dieTat umzusetzen!
12.01.2006 22:23:04 | von Kassenfee zu Schweigen ist gold?!
@gretel...sicher hast Du recht, aber wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß, wie soll man da von der Ferne aus was raten?
06.01.2006 20:08:56 | von Kassenfee zu Hey ich mal kurz
Schön mal wieder was von Dir gelesen zuhaben...bin gespannt auf Dein "Geschreibsel"!!
05.01.2006 21:13:06 | von Kassenfee zu aus die MAUS
Danke ihr beiden...es gibt mir Mut !!!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Kassenfee Offline

Mitglied seit: 22.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 339
Views 191294