@Hexe Meike: Also Salzmandeln sind genau dasselbe wie Süße Mandeln, die du vielleicht von der Kirmes her kennst, nur halt salzig. Genau wie es süßes Popcorn und gesalzenes Popcorn gibt ( oder wie bei Kassenfee Käsepopcorn,grins)gibt es das auch bei Mandeln. Ich kenne auch nur zwei Varianten. di...
Die ICQ-Nummer kenne ich nicht, da Rici allein bei uns am PC sitzt. Sie meldet sich da an und logt sich selber wieder aus. Kann man denn 2 Nummer bei ICQ haben? Ich möchte Rici`s Privatsphäre ja nicht stören.