Tagebücher » katinka » Kommentare
16.11.2008 02:45:20 | von katinka zu grandioser su (8 pics)
total schöne fotos..hat echt spaß gemacht mit dir
16.10.2008 23:35:04 | von katinka zu Byebye liebes Gras!
hey,interessant. viele deine aussagen decken sich mit meinem lebensstil,finde es gut dass hier mal jemand ähnlich lebt und auhc klar macht,dass man daovn nicht total verblödet o.ä. aber ab und zu mal ne pause einlegen ist immer gut..sehe zwar auch nie wirklich nen grund dafür,aber schaden kann...
11.08.2008 15:22:08 | von katinka zu schnuppern
ch kenns auf jeden fall...aber kmm nicht drauf
10.08.2008 16:11:10 | von katinka zu schnuppern
coyote ugly?
03.06.2008 14:29:26 | von katinka zu Neuer Termin Chat
das ist ja einfach nur dreist!
09.12.2007 01:13:58 | von katinka zu Frischfleisch
falls ich recht habe,kann jemand anderes das nächste zitat machen..kann momentan nicht so oft ins i-net
09.12.2007 01:13:30 | von katinka zu Frischfleisch
girls club
21.10.2007 13:55:55 | von katinka zu Trennungsjahr???
mein freund und cih haben uns dieses jahr auch nach 2,5 jahren getrennt
31.08.2007 14:35:36 | von katinka zu Fehler
rush hour 1,2,3?
28.06.2007 00:46:13 | von katinka zu vater&sohn
troja ^^
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

katinka Offline

Mitglied seit: 24.02.2004
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (41) / Leser (20) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
- Motivation 2.0 -, Beauty, Motivation 2.0, Münstertreffen, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 7135