Zirkus So oder so fühle ich mich wie in einem Zirkus. Und um dieses Gefühl richtig auszuleben , war ich heute in einem. Zusammen mit meinen zwei Cousinchen und meiner geliebten Omi. War schön...da werden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-05-07 22:14
Leitfaden Okay. Um ein bisschen Ordnung in mein seelisches Wirrwarr zu bringen , habe ich gestern mit Mama einen Plan ersponnen. Sie wollte mit mir reden um rauszufinden wie ernst mir die Schauspiel-Sache ist. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-05-06 01:54
Was nur tun? Gerade wollte ich anfangen ein bisschen im Internet zu surfen , da erscheint im Adressenfeld plötzlich der Link von was-studiere-ich.de.....von einem seltsamen Gefühl überwältigt klicke ich drauf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-05-05 21:09
Was nur tun? Gerade wollte ich anfangen ein bisschen im Internet zu surfen , da erscheint im Adressenfeld plötzlich der Link von was-studiere-ich.de.....von einem seltsamen Gefühl überwältigt klicke ich drauf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-03 22:15
nicht gewogen Frühstück: / Mittagessen: 2 Eierpfannkuchen............................4P Spargelcremesuppe..........................2P Snacks: Glückskeks...............................1P ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-05-03 18:16
New Style Heute stand Teil 2 des Friseurmarathons an.... ()-) >>>>>>>>>>>>NeUeR FaRbToN Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-05-02 19:29
Familie gefunden^^ Die entlaufene Familie hat wieder heimgefunden. Fast hätte ich mir Sorgen gemacht. :- Sie haben sich statt des Grillens einfach mal ein feines Mittagessen gegönnt und es eiskalt ausgenutzt , dass ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-05-01 14:47
L O S T Heute morgen.....naja....es war wohl doch schon eher 13.30Uhr... :- ... wachte ich auf und fand unser ganzes Haus verlassen vor. Keine Menschenseele weit und breit. Kein Zettelchen hat man mir geschrieben. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-29 19:01
Ich SCHÄME mich Das gestrige Konzert war letztendlich....nun ja......ganz nett. :- Wir traten in einer kleinen furchtbar stickigen Halle auf , welche nur gerade mal 200 Leute fasste. Diese 200 reichten aber vollkommen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-04-28 00:10
62,5 X-( Ich wusste es. Noch während ich gestern die sauren Gummibärchen in mich reinstopfte , hätte es mir klar sein müssen , dass das nicht ungestraft bleibt. :- Geschieht mir recht. :-() Frühstück: ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95434 |
|||||||||||||||||||
