Spuren Gestern Nacht hat Spuren an meinem Körper hinterlassen... :~/ Dabei möchte ich die Erinnerungen daran gerne aus meinem Gedächtnis streichen. Ich fühl mich so schlecht irgendwie...mich von so nem ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-09-09 16:24
Schicksalhafte Begegnungen Ich hatte mich so gefreut.... Ich hatte Carry schon seit dem Wochenende zuvor zum Weggehen verplant. Es konnte nicht schief gehen. Vorher war ich mit meinen Eltern in Mainz eine Wohnung angucken. Sie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-09-07 22:46
Freie Tage ^-^ Mein Chef hat mir heute die wohl freudigste Überraschung der Woche mitgeteilt: Ohne es zu wissen hat die gute Kleine Lilie nämlich ( ich weiß immernoch nicht wie) Überstunden gekloppt....^^ Und zwar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-09-05 17:49
Finding Home Heute Nachmittag riss mich das Bimmeln meines Hanys aus meiner Lethargie. Im Job hatte man mich den ganzen Tag alte Akten einscannen lassen und ich war schon ganz apathisch. Es war Liz. Ein Vermieter ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-09-04 19:51
Die Zukunft wartet auf mich Ich habe heute endlich meine ganzen Uni-unterlagen zugeschickt bekommen. Nun habe ich es Schwarz auf Weiß. Man hat mir Termine für diverse Einführungsveranstaltungen mitgeteilt. Ich habe ein Studienbuch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-09-03 20:42
Unsicherheiten Na toll...nun muss ich mein tolles neues Tagebuch doch tatsächlich mit einem langweiligen Tag beginnen. :~/ Ein unheimlich trostloser und verregneter Montag....bäääh. :-(*) Wirkt sich unmittelbar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-02 17:49
A new beginning Da sich mein Leben nun grundlegend gewandelt hat und sich noch um einiges mehr verändern wird, habe ich Lust ein neues Diary anzufangen um den neuen Abschnitt genug zu würdigen. ;-) Ich bin auch eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-02 14:03
Veränderungen - ja ich lebe noch^^ Hallo meine lieben , vernachlässigten Leute! Ja ich lebe noch...und es tut mir unendlich Leid, dass ich mich hier einfach so verkrümelt habe und auf Tauchstation gegangen bin... :-e Aber es ist so ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-22 20:29
Neue Horizonte Am Samstag...waren wir endlich mal wieder gepflegt weg... ich kann es noch immer nicht glauben. Einfach ein toller Abend. Wir hatten geplant in Karlsruhe auf "das Fest" zu gehen um die Beatsteaks anzugucken. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 9 Kommentare
2007-07-20 16:53
News Ich schulde meinem Tagebuch noch ein bisschen Geplapper...die letzten Tage war ich irgendwie so abgelenkt.... ;-)=) Ich gehe mal chronologisch vor. Am letzten Sonntag war ich mit Liz ihren 19. Geburtstag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95429 |
|||||||||||||||||||
