Luna lebt noch^^ Puh gestern hat mich die liebe Luna doch ganz schön auf Trab gehalten. Als ich sie mit meinem Vater zusammen von der Tierärztin abgeholt hab , sind mir mal prompt die Tränen in die Augen geschossen... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-07-15 14:55
Der Tag X Morgen ist es soweit...da werden sie meine geliebte Luna operieren... Ich hab so ne Angst. :-(*) Mittlerweile schießen mir sofort die Tränen in die Augen sobald ich Luna nur ansehe. :~/ Gestern ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-14 00:25
Luna ist krank Heute war Freitag der 13. Und langsam werde ich ganz arg abergläubisch. Es fing alles so schön an. Nach der Arbeit war ich noch etwas in der Stadt und habe DIE roten Schuhe gefunden und gekauft. Dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-07-12 22:37
Danke auch Ich habs so satt...warum sind es immer meine eigenen Freunde , die mich traurig machen. Phil ist manchmal so gemein...so richtig gemein. Dabei ist er es , der sich immer so minderwertig fühlt. Und was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-07-11 21:08
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr. ....kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Ihr kennt ja den Spruch. ;-) Erst mal muss ich euch ein riesengroßes liebevolles DANKE für eure süßen Kommentare sagen. Ihr drei habt mir echt Mut gemacht. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-10 22:23
Die Kraft in uns Ich weiß immer noch nicht was mit mir los ist.... :-e Irgendwie kann ich mich aus meinem Tief nicht herausholen. Das hat ansonsten eigentlich immer ganz gut funktioniert...nur im Augenblick...ich weiß ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-09 22:04
Moralisches Tief Ach ihr Lieben...ich bin so am Ende... :~/ Gestern war die zweite Sonntag-auf-Montag-Nacht , in der ich einfach nicht schlafen konnte. Ständig hab ich mich auf und zu gedeckt...und gar nicht richtig ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 6 Kommentare
2007-07-08 20:46
Sei stark kleine Maus Ich habe schon lange nichts mehr von der kleinen Maus erzählt... ;-) Sie und ihre Eltern waren heute zum Mittagessen bei uns. Sie ist ja so süß... Sie hat sich gewünscht , dass ich neben ihr sitze... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-07-07 18:07
Romeo oh Romeo... Ach wie hab ich doch gestern wieder geschuchzt... :-))) Durch Zufall bin ich beim Zappen auf Shakespeare's Romeo und Julia gestoßen...den geschwollenen Schmachtfetzen mit Leonardo die Caprio... :- ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-06 20:15
Bin nur ich alleine? Ach heute...ach...ach...ach....da zerplatzt ein Traum *zack* wie eine Seifenblase.... :~/ Ich bin einfach zu naiv für diese Welt...es ist einfach so. Steffen - mein Ferienjobmitkollege und heimlicher ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95425 |
|||||||||||||||||||
