Fix und alle. . . . . . bin ich heute. Aber sooowas von am A****...das gibts sowas von überhaupt mal gaaaar nicht... X-( Schuld war mal wieder meine krankhafte Schlaflosigkeit. Eigentlich hätte ich gestern todmüde ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-06-21 19:03
1. Tag als Arbeitstier Als mein gemeiner Wecker heute morgen klingelte , hätte ich ihn am liebsten gefressen. :-(*) 6.00 Uhr..... X-( Früher war das ja ganz normal zum Aufstehen...aber mittlerweile muss ich sagen , hab ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-20 22:19
Tag11 Frühstück: / Mittagessen: 3 Gemüsestäbchen............4 Points Kartoffelbrei........................0,5points Ketchup...........................0,5points ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-06-20 18:27
Auf Los gehts los ^-^ Eigentlich hatte ich ja vor , die verbleibende Woche noch mal schön zu vertrödeln , da ich mit meiner Einstellung am Montag rechnete. Ich packte also meine sieben Sachen und machte mich auf um Shopping. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-19 23:38
Waiting for a Letter Es hat sich gott sei dank alles geregelt...ich bin ja ganz happy. Wegen dem Job. Der Firmenchef war leider auf Geschäftsreise gewesen und konnte deswegen das komische Blatt , auf dem steht , wann ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-19 22:11
Tag 10 Ich hab heut total den Überblick über die Points verloren.... :-(*) :~/ X-( Mir war sooo langweilig , dass ich einfach ein Eis gegessen hab. Und dann...einen Schokoriegel....und überhaupt... X-( ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-06-18 23:25
Nur die Ruhe Dad hat unsere Kontaktperson ()-) aufgespürt und mal nachgefragt was da nun Sache ist mit dem Job. Und ich soll mir gar keine Gedanken machen...das würde schon alles in Ordnung kommen. Ich werde erst ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-18 22:38
Tag 9 Die letzten paar Tage hab ich gar nicht so gut auf meine Pünktchen geachtet wie ich eigentlich sollte...weil ich so frustriert war. Hatte nämlich rein gar nix abgenommen gehabt. :~/ :~/ Ich glaub ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-06-18 13:50
Job oder nicht Job? T-T Ach du Schreck ! Gerade bin ich ganz konfus. Möglicherweise hat mein Rumhockdasein ein jähes Ende gefunden. Etwas zu bald eigentlich. Gerade eben hat unsere Kontaktperson zu der Flugzeugfirma da ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 6 Kommentare
2007-06-17 14:21
Tolle Aussichten -_- Ich bin gerade total fix und fertig. :-e Nein...ich bin verzweifelt. Richtig arg doll. Tolle Zukunft....kann man sich richtig drauf freuen. Gerade hockt unten ein Cousin von meinem Dad. Ich war so blöd ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 15 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95427 |
|||||||||||||||||||
