New Hairstyle So ...der dreistündige Friseurmarathon ist endlich vorbei. :-))) So viel anders ist es eigentlich gar nicht. Hab nur Spitzen schneiden lassen und ein bisschen färben. Wobei aber nur wahre Kenner den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Kleine-Lilie
2007-06-14 22:23
Tag 6 Frühstück: / Mittagessen: Spargelsuppe *bäääh*.....2 Points Brötchen...........................2 Points Snacks: Kirschjoghurt...........1 Point Abendessen: Kartoffeln..................2 ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-14 21:14
Fauler Tag Heute hab ich den ganzen Tag Kämpfe ausgefochten. Mit mir selbst. ;-/ Eigentlich wollte ich irgendetwas machen. Irgendetwas. Irgendwo draußen...einfach raus aus der Bude. Aber irgendwie....bin ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-14 00:30
Allein sein Heute wusste ich gar nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Und es war wieder mal so schrecklich heiß. Also beschloss ich meine sieben Sachen zu packen und ein bisschen an den See zu gehen. Ein bisschen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-14 00:26
Tag 5 Memo an mich selbst: aufhören dauernd chinesisches Essen zu bestellen :-))) Frühstück: / Mittagessen: Nudeln .......4 Points Schafskäse.....1 Point Tomatensauce...1,5Points ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
2007-06-12 23:36
Tag 4 Gestern hatte ich schon wieder nen schwachen Tag. Nachdem Mama als Besuch kam ein dermaßen köstliches süßes Teilchen auf den Tisch gestellt hatte , musste ich mir einfach ein Stückchen genehmigen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-12 17:25
Fototermin Ich habe mir heute ganz kurzfristig einen Termin für Bewerbungsfotos geben lassen für die Uni-Bewerbungen. Ich mochte einfach nicht mehr die Alten nehmen...bin ja nun auch älter geworden und so weiter....zumindest ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-12 01:27
Sehnsucht Es ist so schrecklich heiß in meinem Zimmer. :-(*) Ich habe letzte Nacht schon so schrecklich schlecht geschlafen wegen dieser Hitze und bin hundemüde...und dennoch.... Ich bin so schrecklich ruhelos. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-11 00:22
entwendet von Gizmo ^-^ letztes Buch: Der Seidenpalast letzte DVD: Die Geisha letzte Kassette: hm...vielleicht Sailor Moon...oder sogar Bibi Blocksberg?^-^ letztes Kino: Zodiac letzter Film im Fernsehen: Stolz und Vorurteil ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-10 23:37
Immer noch eisern Im Augenblick halte ich mich gut. Also aufm Papier. Bei dem Dvd-Abend hab ich rumgeknabbert und hab das alles nicht in meine Bilanz aufgenommen :-( Vielleicht wiege ich mich morgen mal aber ich hab eigentlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Kleine-Lilie
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Kleine-Lilie Offline
Mitglied seit: 03.03.2007DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.12.2007 12:20Süße wo bist du denn hin?! Hoffe es ist alles in Ordnung..23.10.2007 18:24mensch, scheint bei dir sicher wahnsinnig viel zu sein, dass du gar keine zeit hast, hier etwas davo…25.09.2007 01:10hach ja ... träumen ist soooo was tolles, da hast du schon recht!
und es ist so ein schönes gefühl,…22.09.2007 17:58Och, das ist wirklich gemein..
Wünsch dir auch eine ganz gute und vorallem schnelle Genesung!
Und …22.09.2007 16:49Gute Besserung Maus...
keine Einträge: 168 Views 95471 |
|||||||||||||||||||
