Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
06.05.2006 21:31:53 | von kleinehexe zu Problem?!?
Naja, trockene Haut liegt in der Familie, leider.. Glaube also nicht, dass es was mit der Psyche zu tun hat.. Vielen Dank für die Tipps, werde sie ausprobieren
30.04.2006 10:04:17 | von kleinehexe zu Katzenbabys/Tag 3 Pic / Pix
Nein, sind die süüüss. Hach, Katzenbabies sind eifach superschnuckelig. Haste denn schon für alle ein Plätzchen?? liebegrüsse kleinehexe
25.04.2006 13:05:54 | von kleinehexe zu Haare...
Aaalso, ich habe einen Krauskopf, ziemlich viele Naturlocken und muss die schon pflegen. Neben dem normalen Shampoo kommt als Zweitwäsche immer eine Pflegespülung drauf, nicht zuletzt auch, damit das Haar besser kämmbar ist. Auch schaue ich, dass meine Spitzen regelmässig nachgeschnitten werden,...
24.04.2006 22:15:44 | von kleinehexe zu Eltern wieder weg
Ice Age II ist tooooll! Habe schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Wirklich sehenswer :) hoffe, dein Salat hat dir geschmeckt. machs gut!
13.04.2006 17:12:20 | von kleinehexe zu Osterfeeeeeeeerien!!!
echt?? naja, ich werde es ja dann sehn :)
13.04.2006 17:02:15 | von kleinehexe zu Heute (nichts anderes eingefallen :))
ha ha, jaaajaa, schon gut die Eier sind echt nicht schlecht geworden. Das Konzert war geil, obschon die Musik nicht gerade mein Stil war...
03.04.2006 22:22:53 | von kleinehexe zu Gespräch mit dem Heimleiter
das sind ja supa neuigkeiten. klappt bestimmt, drücke dir ebenfalls die daumen :)
03.04.2006 19:08:50 | von kleinehexe zu Back und doch nicht da
Meine hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und was mich so genervt hat, war, dass die Ärzte immer alles verschönert haben und immer gesagt haben, es gäbe noch Hoffnung und so. Dabei hat man die Methastasen (oder wie man das schreibt) schon längst bemerkt...
02.04.2006 21:24:04 | von kleinehexe zu Katzenbabies (pix), 12 Tage alt
jööööööööööööööööö, wie süüss. *schmilz*. Katzenbabies sind einfach zum knuddeln. Wie heisst der kleine dennl??
02.04.2006 20:59:53 | von kleinehexe zu Ok, dann ists halt so aus!
Heey, tönt scheisse, echt. Aber du schaffs das! Männer sind es einfach nie wert, dass man um sie weint... Ich muss mir das auch immer wieder vor Augen führen, aber weinen sie etwa um uns? Wenn, dann würden sie es sicher nicht zugeben. Alles gute!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103715