Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
14.03.2006 22:28:05 | von kleinehexe zu Soo... müde*gähn*
hehe, auch gute nacht und viel spass beim fernschauen :):)
14.03.2006 22:26:53 | von kleinehexe zu R.-los
danke, momentan siehts schlecht aus :( nadann, morgen hoffentlich. schönen abend!
03.03.2006 22:13:41 | von kleinehexe zu Mann soll seine Beine schonen!
jaaa, schnee ist was schönes, aber wenn daraus schon am MIttag wieder Matsch geworden ist, dann nervt er einfach nur tierisch. Ich gehe am Montag in die Berge. Hoooffentlich wird es schön Wünsche dir n'ganz schönes Wochenende und pass auf deine Kniescheiben auf )
03.03.2006 22:11:32 | von kleinehexe zu Bis So!
wünsch dir auch ein erholsames wochenende. machs gut!
23.02.2006 17:48:15 | von kleinehexe zu Babysitting in Graz
hey, is ja toll, wie gut es du mit deiner Nichte hast! wünsche dir weiterhin ganz viel spass!
19.02.2006 19:48:10 | von kleinehexe zu Kurzes Lebenszeichen
Joah, ich dir auch! Oder hat er sich schon??
07.02.2006 16:51:08 | von kleinehexe zu Verwirrung pur
Hey, freut mich für dich, wenn es dir so gut geht! Und falls sich dieser C. nicht mehr meldet oder so, dann behalte es als eine schöne und positive Erinnerung. Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück mit IHM. wird schon werden
31.01.2006 13:47:34 | von kleinehexe zu Postkarte und komfortable Noten
ja, logo, schon und ich bin echt froh, kams so, aber da ich eigentlich alles begreife und so, ist's schon nicht so toll. Voher hatte ich ne 5. Naja, ist ja auch egal, war auch schon mal schlimmer dran
31.01.2006 13:19:58 | von kleinehexe zu Widerspruch und Joghurt-Mandarinen-Kuch
hmm, muss ich auch mal ausprobieren! schmeckt er denn?
31.01.2006 13:18:56 | von kleinehexe zu Ferien!!
wünsche dir auch wunderschöne ferien! geniesse es! ganz liebe grüsse
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103712