Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
30.05.2006 21:00:58 | von kleinehexe zu noch 20 views...
ich schon 5003... Fünftaaaaaaauuussend, bitte meeeelden :) wollte dir noch ganz viel Mal danken, für die lieben Kommentare, die du in meinem Diary schreibst. Son par aufmunternde Worte wirken Wunder Machs gut, wünsche dir nen schönen Abend!!
29.05.2006 21:39:02 | von kleinehexe zu 10000 Anmeldungen / Vorlagen / Grüsse
kooooooohl, aber echt!!! Diese Seite ist der blanke Hammer. In die nächsten paar 1000
28.05.2006 22:59:53 | von kleinehexe zu Mein Wochenende
auu jaa *händereib* ich liiebe Fotobeiträge machs guhuut!!
22.05.2006 19:58:51 | von kleinehexe zu Katzenbabys 3 Wochen alt (Pic)
hach, wie süss, sie werden von Tag zu Tag niedlicher.
22.05.2006 19:53:54 | von kleinehexe zu Sigh no more, Ladies
hey, du schaffst das schon, ganz sicher! Ich an deiner Stelle würde echt einen Hundekurs besuchen. Nicht, weil ich dich jetzt kritisieren will, oder so, aber dass würde dir und deinem Doggi echt helfen, eure Beziehung so richtig auf die Reihe zu kriegen. Amy ist sicher ein ganz toller Hund! Machs...
17.05.2006 22:08:41 | von kleinehexe zu 13 uhr
heey, Foto bittebitte. Kanns kaum erwarten. Muss ja verdammt süss sein, die kleine. Jetzt lebt sie schon nen ganzen halben Tag bei dir :) machts gut, ihr zwei!!
17.05.2006 13:53:11 | von kleinehexe zu Geschiiiickt *kraisch*
Hehe, naja, bei uns wars gestern ganz schön gewitterhaft und regnerisch und so, aber heute ist es echt toooll. Jaja, die schöne Schweiz
16.05.2006 21:59:52 | von kleinehexe zu Einmal werden wir noch wach^^
woow, das mit deinem Hündchen freut mich total für dich!! Amy hat es sicher toll bei dir. Wirst du mit ihr auch in die Hundeschule gehen?? Wir sind total froh, sind wir in den ersten beiden Jahren regelmässig mit unserem Dackel gegangen, jetzt gehorcht unser Doggi wirklich super, hehe.. machs gut
11.05.2006 23:10:42 | von kleinehexe zu Neues Layout (Rose)
woow, toll. ich liebe Rosen. Kommen gleich nach Schmetterlingen :P wünsche dir nen gaanz tollen Abend!
09.05.2006 21:53:41 | von kleinehexe zu Montag 8.Mai
Mein Gott, wie schaffst du das bloss, am Abend nichts zu essen?? Ich würde krepieren, würd ich ma sagen. Und nachher kommt wieder das schleeeeeechte Gewissen.. naja..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103716