Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
31.03.2006 20:20:45 | von kleinehexe zu short mail, schulhänger
Wow, doch, der Name ist geil, muss ich mir merken. danke!
30.03.2006 19:26:57 | von kleinehexe zu Zahn abgebrochen. Auto hin - Auto her.
Heey! Wir bekommen bald ne zweite Schildkröte, brauche auch noch nen guten Namen und du bist ja gerade so im schuss, hast du evt. auch noch ein paar für unsere Schildkröte auf Lager?? werde auf jeden fall deine namenslisten weiter verfolgen :)machs gut!
26.03.2006 10:59:17 | von kleinehexe zu goodbye sunshine
Heey! Hoffe, dein gestriger Abend war doch nicht ganz so schlimm und deine Laune ist heute n'bisschen besser. Wünsche dir einen schönen Sonntag!
26.03.2006 10:57:38 | von kleinehexe zu weeeg
Ja, das hoffe ich auch. danke, dass ihr so lieb an mich denkt schönen Sonntag!!
25.03.2006 13:38:14 | von kleinehexe zu Telefonat mit der Lehrerin.
Hey Sternlicht, dieses Buch lesen wir gerade total krass, aber irgendwie schon noch recht interessant... Hey Mirta! Ihr werded da schon ne Lösung finden, ganz sicher! Hach, ich liebe Kätzchen, die sind so süss. wir hatten bis vor kurzem einen Kater, riiiesig, (wurde 17.5 J) aber leider mus...
20.03.2006 20:25:45 | von kleinehexe zu pieces
hihi, total interessant, was du da schreibst, ich sehe mich ein paar mal schöön wiedergespiegelt ;) was meinst du, soll ich das a ma machen? naja, vielleicht, wenn ich genug Zeit hab :) machs gut!
16.03.2006 21:11:43 | von kleinehexe zu
jöö, da hets aso au no paar schwiizer meeh. findi aso mega kuhl. macheds guet und kläred das mit eure "kollegin" liebs grüessli
16.03.2006 20:59:07 | von kleinehexe zu R.-los
hehe, elanor, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Wenn nichts süssen, dann hundert andere Dinge. ich esse nunmal gerne, dass is halt einfach so. und ich glaube, jeder hat mal so ne phase. naja, hoffe, bei dir kriegt sich auch alles (wieder) ein. hab disch lieb, bis morgen
16.03.2006 20:53:40 | von kleinehexe zu Noch da
heey, kopf hoch, das kommt schon wieder. mich hats zum Glück noch nicht erwischt, ist aber durchaus vorstellbar, dass das auch noch kommt. naja, wünsche dir ganz gute Besserung!!!
15.03.2006 14:09:00 | von kleinehexe zu Don´t speak
Hey, bin in ner total ähnlichen Situation wie du. Hab auch keine Ahnung, wie ich ihn ansprechen soll :( dabei bedeutet er mir so viel.. kannste ja mal lesen. Aber du schaffst das, ganz sicha! Liebegrüsse kleinehexe
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103714