Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
20.10.2005 21:51:37 | von kleinehexe zu Heirat nach 2 Wochen
Jaja, stimmt, ist noch witzig, man kann ja einfach zuschauen.
19.10.2005 14:37:39 | von kleinehexe zu "Indianer"
Hey! Ja, dass mit diesen Indianern ist echt krass, habe ich mir auch schon überlegt. Sie werden in ihre Reservoirs gezwängt und man behauptet, sie hätten es viiiiiiiiiiel besser, als früher, was aber eigentlich gar nicht stimmt. Schliesslicht können sie nicht mehr gleich naturverbunden leben w...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103713