Tagebücher » kleinehexe » Kommentare
28.01.2006 23:17:30 | von kleinehexe zu SCHAISE
Hey! Heute hat er mir im Chat geschieben! *happybin* immerhin hat er mich also nicht ganz vergessen. In Bezug auf M. muss ich ihm schon immer was klarmachen, aber er nimmt es verdammt gut auf, er ist so ein schatz, und mir tut es so leid, das ich ihm dass, was er mir gibt,nicht geben kann naja,...
28.01.2006 23:15:21 | von kleinehexe zu Geiler Tag
das Instrument hat mich schon so lange fasziniert und ich finde es noch heute total toll und speziell
28.01.2006 22:00:13 | von kleinehexe zu YEHAA, eigenes Fagott!!!
hehe, soso, also, dann is ja super. ich spiele nun seit 7 jahren und bin immernoch voll begeistert
26.01.2006 18:12:49 | von kleinehexe zu Neue Schuhe!!!
yoah, des hat Style ;) Ich steh nicht so auf rosa, aber dochdoch, wenn man sie so anschaut, kann man sich glatt in sie verlieben :)
23.01.2006 22:17:39 | von kleinehexe zu
Hehe, ja stimmt, diesen Donnerstag. Gott sei Dank. Ich probiere das ja mit den Nerven, aber es klappt irgendwie nicht. Ach SCHEISSE, ich hasse das. Wenn ich doch endlich Gewissheit hätte, dann wüsste ich vielleicht eher, was tun. Aber um was zu tun, bin ich ja au zu scheu SCH..
16.12.2005 23:06:17 | von kleinehexe zu kurze rede und auch kein sinn
hehey, das tönt aber nicht gerade toll. =( es gibt sicher auch ihn diesem Moment Menschen, die an dich glauben und an dich denken. Think positiv! Es ist schwer, aber es hilft. Ich muss es mir auch immer wieder einreden. Machs gut! liebe Grüsse kleinehexe
29.11.2005 19:49:34 | von kleinehexe zu Wir sind ein Paar! :-)
wow, herzlichen Glückwunsch.. Wenn ich deine Einträge so lese überlege ich mir gerade, ob ich trotzdem noch nicht aufgeben soll.. Vielen Dank! Liebe Grüsse kleinehexe
18.11.2005 22:17:44 | von kleinehexe zu I love you, is that ok?!
finde ich auch.. geht mir leider auch so. Seit zwei Jahren derselbe Typ und er weiss weder was davon, noch mache ich mir noch irgendwelche Hoffnungen :( Aber Gefühle sind Gefühle, da kann man nichts änderrn.. Liebe Grüsse
25.10.2005 21:54:16 | von kleinehexe zu WiR Prüfung, HIIILFE!
hehe, zur Information, dass ist ein "gefakter" Sternehimmel, also tausend kleine Lämpchen. War leider nichts mit Spermien, sooorry ;)
21.10.2005 21:31:58 | von kleinehexe zu Ewigkeit- was ist das?
Puuh, keine Ahnung, woher, liebe Lee Ann, habe ich irgendwo auf ner Intenetseite gelesen. Es war einfach so dem Sinn nach... Sorry! Liebe Grüsse
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

kleinehexe Offline

Mitglied seit: 08.10.2005
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 160
Views 103772