Tagebücher » ladypsycho » Kommentare
15.01.2012 15:35:03 | von LadyPsycho zu Geburtstagswetter!
Herzlichen Glückwunsch!
05.01.2012 18:05:49 | von LadyPsycho zu Fühle mich hier falsch...
mir würde was fehlen, wenn du gehen würdest !
29.12.2011 20:38:48 | von LadyPsycho zu Kurzmitteilung
klausuren korrigieren würd ich mal sagen.
24.12.2011 14:05:08 | von LadyPsycho zu euch allen ein schönes weihnachtsfest
Dir auch ein frohes Fest!
08.12.2011 22:28:01 | von LadyPsycho zu Gestorben
Mein Beileid !
27.11.2011 18:32:02 | von LadyPsycho zu Nicht schlafen geht gar nicht!
Würde mich auch interessieren!
21.11.2011 20:54:08 | von LadyPsycho zu Sterben im Hospiz
Darf ich fragen, wie alt deine Tante ist?
04.11.2011 20:06:54 | von LadyPsycho zu abschied von jeannie
Wenigstens hat sie es in den letzten Monaten ihres Lebens noch gut gehabt bei euch.
13.10.2011 21:26:42 | von LadyPsycho zu Trommelwirbel!
Kein Problem !
13.10.2011 21:26:01 | von LadyPsycho zu Ein Berg liegt vor mir
Wohin verreist du denn??
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

LadyPsycho Offline

Mitglied seit: 06.01.2009
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (43) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 7
Views 234864