Tagebücher » ladypsycho » Kommentare
02.03.2010 17:40:27 | von LadyPsycho zu den geb. heil überstanden...ich zumindest
wuuuääähhh....fertig-kartoffelsalat
22.02.2010 20:49:20 | von LadyPsycho zu winter ade? nix da! :-)
so toll sieht´s bei uns schon lange nicht mehr aus.
10.02.2010 17:29:04 | von LadyPsycho zu die welt in schwarz-weiß
das letzte bild iss hammer.
30.01.2010 14:56:41 | von LadyPsycho zu richtig dicke
sieht richtig klasse aus.
28.01.2010 20:59:13 | von LadyPsycho zu Fehler "undefined" beim Eintragen & Infos
Mal ne andere Frage: Wann kommt das Backup von DZ online??? Brauche dringend meine alten TB Einträge!!
19.11.2009 17:32:31 | von LadyPsycho zu wieder mal der himmel
Sieht aus wie ein Ölgemälde. Wunderschön!
28.10.2009 20:19:36 | von LadyPsycho zu Amoklauf in Arztpraxis
8 Minuten?? So wenig Zeit?? Iss ja assig! Ich bin meist 1 Stunde drin. Ich nehm übrigens auch Citalopram und komm prima damit zurecht. Mir geht´s einfach nur blendend.
28.09.2009 17:29:44 | von LadyPsycho zu diary-z (letzter Stand)
Wird irgendwann noch ein älteres Backup folgen?
26.09.2009 13:29:00 | von LadyPsycho zu Bereiche "neue Einträge & letzte Leser".
Die Leute bei denen ich lese, blinken doch, wenn sie nen neuen Eintrag geschrieben habe. Sobald ich die Einträge gelesen habe, hören sie auf zu blinken. Küken blinkt bei mir jedoch dauerhaft! Wie kommt das?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

LadyPsycho Offline

Mitglied seit: 06.01.2009
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (43) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 7
Views 234845