Tagebücher » ladypsycho » Kommentare
14.09.2010 18:08:27 | von LadyPsycho zu es weihnachtet endlich
keine angst...weihnachtsmänner kommen noch...liefern wir demnächst aus. bisher stehen sie noch bei uns am lager. der lebkuchen bommt schon seit märz wieder und wird seit anfang juli ausgeliefert. ich wundere mich nicht, wenn die auslieferung nächstes jahr schon im juni beginnt. mittlerweile kann...
10.08.2010 17:18:42 | von LadyPsycho zu geburtstag erinnerungen
Finde ich schön, dass du noch solche Erinnerungsstücke besitzt!
09.08.2010 18:35:01 | von LadyPsycho zu ein netter zug der bahn
Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei dir im Zug war, aber wenn die, von denen man im TV gehört hat, auch nur mit ein paar läppischen Euros abgespeist werden, dann merkt´s die Bahn echt nicht mehr. So ein Menschenleben ist unbezahlbar.
30.06.2010 21:18:37 | von LadyPsycho zu Kurzmitteilung
29.06.2010 18:45:49 | von LadyPsycho zu Kurzmitteilung
hab ein katzenbild
30.05.2010 18:28:57 | von LadyPsycho zu geteilter meinung
*lach* das bild mit lena ist ja mal der ober-hammer
25.04.2010 13:04:27 | von LadyPsycho zu Allgemein
Gibt´s denn für dein Zimmer keinen Schlüssel, damit du abschließen kannst, wenn du nicht im Haus bist?
20.04.2010 22:05:58 | von LadyPsycho zu glücklich.
Schulwechsel? Oder wie? Seh da grad nicht durch!
29.03.2010 17:27:37 | von LadyPsycho zu 2 kilo ostern für meine tante
da freut sie sich auf jeden fall. find ich richtig süß von euch.
24.03.2010 17:22:58 | von LadyPsycho zu alles prima :-) der hochzeitstag
iss ja süß
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

LadyPsycho Offline

Mitglied seit: 06.01.2009
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (43) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 7
Views 234847