wir waren gestern etwas trinke... wir waren gestern etwas trinken gewesen. als wir im wagen an ner kreuzung warteten musste jody das auto gegenüber blöd anmachen.. der andere ist natürlich voll böse geworden.. habe ... mehr»
Vor 12 Jahren - von |
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
2014-01-30 19:04
es ist so toll mit jody. genie... es ist so toll mit jody. geniesse jede sekunde mit ihm. wir verstehen uns wirklich super. lachen die ganze zeit, albern rum, ich fuehle mich sehr wohl mit ihm. er hat soo viel geduld mit mir, in jeder ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 7 Kommentare
2014-01-28 00:29
wir sind zusammen.. ich bin so... wir sind zusammen.. ich bin so überglücklich..
<3 Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
2014-01-26 18:26
houseparty es war der absolute knüller am freitag.. um 7 uhr sind 3 freunde gekommen.. sind dann in mein zimmer und haben gmütlich angefangen zu trinken. eigentlich habe ich allen gesagt sie sollen um ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
2014-01-24 23:40
houseparty heute abend schmeiss ich ne house-party. habe x leute von der schule eingeladen, aber keine ahnung wer alles kommt und wer nicht.. jody war grad hier auf nen überraschungsbesuch (wie ich sowas hasse..)
er ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
2014-01-23 04:47
hab heute die schule wegen jod... hab heute die schule wegen jody geschwänzt.. er ist morgens um 9 uhr zu mir gekommen (habe nämlich 10 tage sturmfrei, also nur die gasteltern sind nicht da).
sind dann bisschen hier rumgehangen ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 3 Kommentare
2014-01-21 00:17
oh mein gott... ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. haben den ganzen tag zusammen verbracht. von 9 uhr morgens bis jetzt..
er hat mich wie immer abgeholt und sind dann zu ihm gefahren und ja wir haben ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
2014-01-18 17:24
kenne jody seit gestern ne woc... kenne jody seit gestern ne woche. von 7 tagen haben wir uns 5 mal gesehen. so langsam fange ich ihm an zuvertrauen. warum sollte ich auch nicht? auch wenn meine freunde und alle welt nur negative sachen ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 3 Kommentare
2014-01-14 21:14
es passiert hier immer so viel... es passiert hier immer so viel und ich finde nie die zeit zum schreiben :(
am sonntag hatten wir wieder abgemacht. es war so toll. er ist so süss und hat so viel geduld mit mir.. die ... mehr» Vor 12 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
LanaDelRey Offline35 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
22.04.2014 11:25Ich drück auch die Daumen für den Job.18.04.2014 15:12Ich drück die Daumen für den Job!18.04.2014 13:14Mach dir wegen der Sache nicht zu viel Vorwürfe. Es war dein erster Freund und das geht meist in die…17.04.2014 21:14das klingt heftig...
aber der typ ist ja jetzt vergangenheit. ich drücke dir die daumen wegen des j…17.04.2014 20:48Die Entscheidung irgendeine Droge zu konsumieren kannst du ihm schlecht in die Schuhe schieben.
keine Einträge: 60 Views 40178 |
|||||||||||||||||||
