morgen gehts los heute abend geh ich nach zürich zu meinem gotti übernachten. morgen um 8:15 fliege ich nach frankfurt und von frankfurt nach seattle.. ich fühle mich ganz komisch.. ich hab keinen blassen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von |
Tagebücher » LanaDelRey
My American Dream <3
2013-10-29 17:29
mein letzter Arbeitstag unglaublich endlich hab ich es geschafft. hab jetzt offieziell ferien. bin so froh..
musste mich heute bei all den bewohnern und meinen mitarbeiterinnen verabschieden. ich sag so nicht gerne "auf ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 2 Kommentare
2013-10-19 16:06
wunderschöner herbstspatziergang ich liiiiiebe herbst
Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2013-10-17 22:26
mail Hi Corina, It's nice to hear from you. Im Judith and like you Im a nurse working at University of Washington Medical Center. To answer your question: we don't have pets. I have two ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 4 Kommentare
2013-10-15 21:16
post heute habe ich post von der agentur bekommen.
habe infromationen von seattle bekommen, von der schule und natürlich von der gastfamilie. ich werde bei den reyes leben.
sie sind um die 40 jahre ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 3 Kommentare
2013-10-14 20:58
paris hier ein paar eindrücke von paris.. Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-10-05 21:32
es ist so ein tolles gefühl. bald h... es ist so ein tolles gefühl. bald habe ich 5 monate ferien. die hab ich bitter nötig. jeden tag über ne stunde pendeln macht müde und dann noch der stress auf der arbeit. auch die ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 1 Kommentar
2013-10-01 20:25
Morgen in einem monat ist es s... Morgen in einem monat ist es soweit. Am 2. November fliege ich für 5 Monate nach Seattle und besuche eine Sprachschule. Ich bin schon so nervös und kann es einfach kaum erwarten. Kann mir nicht ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 4 Kommentare
2013-09-29 21:14
Fotos Ferien 12 hier ein paar wundervolle Amerika Erinnerungen.. ich lass mal die Fotos sprechen... Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2013-09-25 22:26
my american dream <3 hallo zusammen
ich bin wieder zurück, aber unter einem anderen namen und nem anderen tagebuch. einige von euch kennen mich unter "lola". leider muss ich euch enttäuschen, ich hab mich ... mehr» Vor 13 Jahren - von LanaDelRey
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
LanaDelRey Offline35 Jahre, CH Tags (Time / Wörter)
22.04.2014 11:25Ich drück auch die Daumen für den Job.18.04.2014 15:12Ich drück die Daumen für den Job!18.04.2014 13:14Mach dir wegen der Sache nicht zu viel Vorwürfe. Es war dein erster Freund und das geht meist in die…17.04.2014 21:14das klingt heftig...
aber der typ ist ja jetzt vergangenheit. ich drücke dir die daumen wegen des j…17.04.2014 20:48Die Entscheidung irgendeine Droge zu konsumieren kannst du ihm schlecht in die Schuhe schieben.
keine Einträge: 60 Views 40189 |
|||||||||||||||||||
