Tagebücher » lanadelrey » Kommentare
07.01.2014 14:19:12 | von LanaDelRey zu party
genau Kanin. spass haben das ist mein oberstes gebot :) ok es war schon ein bisschen zuviel, geb ich ja zu.. keine ahnung wahrscheinlich weil sie mich festgehalten haben..
05.01.2014 23:40:34 | von LanaDelRey zu party
das soll glaubs heissen geschrien
05.01.2014 23:40:20 | von LanaDelRey zu party
ich verstehe euch, es klingt wahrscheinlich schon ein bisschen niveaulos. aber ich hatte sooo spass! war schon lange nicht mehr auf so ner guten party. ja ich bin froh, denn ich war wirklich sehr betrunken. ja ich liebe es :) wiso?
31.12.2013 03:13:25 | von LanaDelRey zu hei leute ich bin wieder zurück und...
danke ihr lieben! das wünsche ich euch auch!
22.12.2013 04:06:24 | von LanaDelRey zu am verzweifeln..
ja du hast recht lucky :)
22.12.2013 00:41:38 | von LanaDelRey zu am verzweifeln..
und hab denen auch geschrieben das ich nur freunde suche.
22.12.2013 00:41:03 | von LanaDelRey zu am verzweifeln..
ja das weiss ich auch und es hat echt viele die mir schreiben für one night stand usw. aber mit denen ich schreibe die sind voll nett, da hab ich ein gutes gefühl. ich pass schon auf :) ich weiss das ich nicht in der schweiz bin.
21.12.2013 23:56:59 | von LanaDelRey zu am verzweifeln..
ja aber das ist ne daiting Seite, da hat es nur jungs.. :)
21.12.2013 23:29:32 | von LanaDelRey zu am verzweifeln..
nach nichts speziellem. einfach ein paar einheimische leute kennenlernen..
19.12.2013 04:52:03 | von LanaDelRey zu dieses wochenende war der abso...
oh entschuldige neinein.. ich werd da wahrscheinlich eh nicht mehr hingehen, weil ich niemand finde der mit mir dort hin kommt.. ist die goethe street ein gefährliches viertel?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

LanaDelRey Offline

Mitglied seit: 25.09.2013
35 Jahre, CH
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (24) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 40166